Fotos!

Diskutiere Fotos! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Sodala, nachdem jetzt in den letzten Wochen soviel passiert ist, habe ich mal wieder zur Kamera gegriffen *und den vollen Film zur...
und dann suuuuuuuuuuuuper sorgfältig putzen, jede Feder mindestens 20 mal :o
*ne Feebee, gib's auf, dein Gefieder wird auch dadurch nicht weiß*
 

Anhänge

  • feebeeputzenkl.jpg
    feebeeputzenkl.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 53
Gizmo zog sich derweil dezent zurück *iiiiiiiih, ich will nich duschen, bäh* und verkroch sich auf einer seiner Lieblingsplätze - das Monitorkabel
 

Anhänge

  • gizmomonitorkl.jpg
    gizmomonitorkl.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 53
und Nele?
Ne, Nele mag auch nicht so gerne duschen, lieber hampeln
*kuckuck*
 

Anhänge

  • neleseilkl.jpg
    neleseilkl.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 58
und später dann kuscheln und kraulen mit Feebee ...
 

Anhänge

  • feebeenele2kl.jpg
    feebeenele2kl.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 51
und zum Schluß etwas, was Luna schon immer wissen wollte
*ey, sach ma, du, schmeckst du eigentlich wirklich nach Vanille?*
 

Anhänge

  • alle5kl.jpg
    alle5kl.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 49
*kicherkicher*
Töchterchen sitzt frisch gebadet auf meinen Schoß und bewundert die süßen bunten Vögelchen....;)
 
(na toll, zu viele Grafiken, jetzt muß ich den Beitrag noch mal schreiben, dann halt ich mich halt mit den Smilies etwas zurück?!)

Oh Siggi,

wieder soooo schöne Bilder... schwärm.... Das Gruppenfoto finde ich echt gelungen, ein schöner bunter Haufen. Und Nele und Feebee sehen ja soooo süß aus, wie sie miteinander kuscheln *seufz*. Und Gizmo auf dem Monitorkabel... er ist ja mal wieder so knuffig. :) (Er erinnert mich immer an Maxi) Hach, is halt immer wieder schön.... und überhaupt, von wegen "nerven" - das sind doch immer die schönsten Beiträge... Fotos und kleine Geschichten dazu. Darauf freue ich mich immer. Schade, daß wir beide fast die einzigen sind... Leider läßt uns Kuni ja völlig hängen... :( :0- Wenigstens kommen von Antje und Anni ab und zu neue Fotos... :~
*ey, sach ma, du, schmeckst du eigentlich wirklich nach Vanille?*
Hehehe, als ich diese Zeile las, "hörte" ich die Worte mit Dieter Bohlens Stimme... :~ :D :D (der Spruch könnte ja glatt von ihm stammen) :~

@Nathalie:
Töchterchen sitzt frisch gebadet auf meinen Schoß und bewundert die süßen bunten Vögelchen....
Und jetzt will sie auch welche haben?!! (Mensch, wäre das nicht ne tolle Ausrede? ;) )
 
Wäre es, aber 1. würde ich den Kathis bei unserem Haufen keinen Gefallen machen und 2. haben wir sowieso kein Platz mehr:(

Kuni hat ein wenig Stress/Sorgen, wegen der Amazonen. Ich denke, ihr steht der Kopf nicht nach Kathibilder....
 
Huhuuu, hab die Fotos auch entdeckt. :0- Zwar ein bißchen spät aber immerhin.

Superschön wie immer.

Wie klappt es denn jetzt mit den kathis und den Wellis? Vertragen sie sich? Kathis und Nymphen klappt wider Erwarten wirklich super. *klopf auf holz*.

Und wann kommen die Fotos von der zusammengesetzten Voliere????
 
Hallo Antje!

Also, das mit dem Wellis und Kathis zusammen funktioniert hervorragend, hätte ich auch nicht gedacht. Kaum :~ Futterneid, keinen Streit um die Schlafplätze *die Wellis haben ziemlich schnell eingesehen, dass sie keine Chance haben :D * und auch sonst super Stimmung.

Super, dass das bei euch auch so toll klappt!

Bilder von der Voliere gibt's, wenn der Film entwickelt wurde. DAs kann aber nur passieren, wenn
1. der Film voll ist
2. ich wieder fotografieren kann, da momentan die Batterien alle sind und wir erst neue bestellt haben (im Fachmarkt kosten die fast das 6fache)
3. ich den Film weggebracht und wieder abgeholt habe

Also, das kann dauern :D

Grüßle,
Siggi
 
wo bleiben die Bilder??

Hi Siggi,

na, tut sich schon was? Batterien eingetroffen? Film voll? Film schon abgegeben?? (*ungeduldigwart* grummel....):~

Du bist ja echt brutal... läßt uns so lange schmoren...:~
 
Huhu!

Batterien sind da.

Aber Film noch nicht voll.

Wird aber :D :)

Grüßle,
Siggi
 
Hi Siggi,

ist Deine SKL jetzt endlich eingetroffen?? (oder hab ich Alzheimer und Du hast sie schon? steht das hier irgendwo? grübel..):~
 
Also, das mit dem Alzheimer weiß ich nicht :D aber die SKL ist da (obwohl ich erst mal eine Nacht drüber schlafen musste, was du wohl mit SKL meinen könntest :D )

Sie steht da jetzt so rum, und leuchtet, aber sonst konnte ich nix außergewöhnliches beobachten.
 
Also, das mit dem Alzheimer weiß ich nicht :D aber die SKL ist da (obwohl ich erst mal eine Nacht drüber schlafen musste, was du wohl mit SKL meinen könntest :D )

Sie steht da jetzt so rum, und leuchtet, aber sonst konnte ich nix außergewöhnliches beobachten.
 
Hi Siggi,

*gröhl* und ich mach mir Sorgen, ich hätte Alzheimer *ggg* - dabei warst doch Du diejenige, die die Salzkristall-Lampe so abgekürzt hatte (ich hab das ja nur von Dir so übernommen) *kicher*

Na klar, merken tut man da von einer Wirkung eigentlich nix. Sieht schön aus, Luft ist ok. Was hast Du eigentlich erwartet? :~ :D
 
Sieht schön aus, Luft ist ok. Was hast Du eigentlich erwartet?
Ein WUNDER!!!!
nur noch liebe, ruhige Kathis abends, kein Gerangel mehr, einfach psychisch ausgeglichen - einfach ZEN.
Und was is - nix is :D :D
 
Thema: Fotos!
Zurück
Oben