Fotos!

Diskutiere Fotos! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Sodala, nachdem jetzt in den letzten Wochen soviel passiert ist, habe ich mal wieder zur Kamera gegriffen *und den vollen Film zur...
NEUIGKEITEN!!!!!!

Na, jeder darf mal raten - genau - Siggi hat's geschafft:

Siggi hat gestern ihren Film zur Entwicklung gebracht :D :p

Jetzt kommt die zweite Hürde: ich muss ihn auch wieder abholen 8o :D
 
so, ich hab's getan :D
Gestern auf dem Weg nach Münster (Besuch) haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und die Bilder abgeholt.
Also, hier nun die Voliere.

Wie gesagt, die Maße sind 2 x 2 x 1 m (B x H x T), ansonsten kann man, denke ich, alles soweit erkennen.
 

Anhänge

  • volierekl.jpg
    volierekl.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 32
Und da auf dem Film ja noch ne Menge Platz war (und ich bedrängt wurde, die Bilder zu liefern ;) ), folgen nun noch ein paar Kathi-Bilderchen.

viel Spaß

zunächst einmal Feebee, völlig fertig nach der Dusche sucht sie erst einmal Schutz im Fressnapf :)
 

Anhänge

  • feebeekl.jpg
    feebeekl.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 27
wenig später, frisch geputzt und fluffig, trällert sie ein Liedchen, mit eingezogenem Beinchen ...
 

Anhänge

  • feebee2kl.jpg
    feebee2kl.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 25
währenddessen fällt eine grün-blaue Meute über das arme Voodoo-Männchen am Klettergestell her und zuppelt am liebevoll arrangierten Hölzchen rum *das muss doch da irgendwie rausgehen*
 

Anhänge

  • alle1kl.jpg
    alle1kl.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 31
die Gruppe (bis auf Nele) versammelt sich später dann zum gemeinsamen Fitnesstraining an "DER ROLLE" :D Da kann man nach Herzenslust hampeln und Unsinn machen, andere Vögelchen runterschubsen, lustige Drehungen vollziehen oder Tarzan spielen
 

Anhänge

  • alle2kl.jpg
    alle2kl.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 27
irgendwann wird's Bo und Luna zu bunt, und sie verziehen sich auf den Boden in einen Karton *ui, wo kommt der denn her*
(keine Angst, ich lasse sie daran nicht brüten :D ist nur zur Ablenkung gedacht. Wenn se dann mal wieder stundenlang über den Fußboden flitzen und dunkle Spalten suchen, gibt's den Karton und dann ist erstmal Ruhe, aber zum Brüten ist er wohl nicht gut genug :~ )
 

Anhänge

  • blunas1kl.jpg
    blunas1kl.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 30
ey, Schnitte, komma rüba, hier is voll der krass-dunkle Katong :D
 

Anhänge

  • blunas2kl.jpg
    blunas2kl.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 25
und gekuschelt wird neuerdings querbeet, unabhängig von irgendwelchen Verpaarungen, Geschlechtern oder Farben :D

Erstmal Nele und Feebee (passen sie farblich nicht ausgesprochen gut zu der blauen Blumenschale :~ :D )
 

Anhänge

  • feebeenelekl.jpg
    feebeenelekl.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 24
oder auch mal Feebee und Luna ...
 

Anhänge

  • feebeelunakl.jpg
    feebeelunakl.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 24
seltener Anblick: Nele krault Gizmo 8o
 

Anhänge

  • nelegizmokl.jpg
    nelegizmokl.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 37
und ein nicht mehr so seltener Anblick: Gizmo krault Bo, aber nie nie nie niemals anders herum :? das soll einer verstehen :D

numero uno
 

Anhänge

  • bogizmo1kl.jpg
    bogizmo1kl.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 41
weiter geht's
 

Anhänge

  • bogizmo3kl.jpg
    bogizmo3kl.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 37
Thema: Fotos!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben