neue Kathi-Fotos

Diskutiere neue Kathi-Fotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich hatte hier irgendwo schon mal erwähnt, daß meine Kathis immer zutraulicher und frecher werden. Anfangs saßen sie immer auf der Wohnzimmertür -...
G

Gina2

Guest
Ich hatte hier irgendwo schon mal erwähnt, daß meine Kathis immer zutraulicher und frecher werden. Anfangs saßen sie immer auf der Wohnzimmertür - heute sind sie in der ganzen Wohnung zu finden - egal welches Zimmer... egal auf welchem Gegenstand - aber seht selbst:

Maxi und Mama Gucky auf dem Fernseher
 

Anhänge

  • auffernseher2.jpg
    auffernseher2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 129
Tja, technische Geräte oder Videokassetten finden Kathis anscheinend sehr interessant. Das wollten sich dann alle doch näher betrachten
 

Anhänge

  • vieranlage.jpg
    vieranlage.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 114
Boris interessiert sich für den Sat-Receiver
 

Anhänge

  • vieranlage2.jpg
    vieranlage2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 108
Hallo Inge,

schön, Dich auch mal hier zu treffen. Mit Deiner Vermutung hast Du sicher völlig recht. :D

Maxi hat seine Lieblings-Videokassette entdeckt...
 

Anhänge

  • videokass.jpg
    videokass.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 108
Hier nochmal größer, die Kassette "Geiers & Kathis" :D :~ - klar, die hat er sofort entdeckt und wiedererkannt - klar, schließlich hat er ja mitgewirkt :D
 

Anhänge

  • videokassgr.jpg
    videokassgr.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 101
Maxi wäre nicht Maxi, wenn er nicht an allem herumturnen würde - notfalls muß die Stereoanlage dafür herhalten. Klar, so wenig Spielzeug wie es hier gibt, da muß man schon erfinderisch sein...:~
 

Anhänge

  • maxianlage.jpg
    maxianlage.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 112
hehehe

nu wachen se langsam auf :D

total putzig, wie Maxi sich da an der Anlage runterhangelt
 
Tja, ich habs ja immer geahnt: Die Kathis telefonieren heimlich... Ich hätte es wissen müssen - (sie machen beim Plappern auch immer so ein "krrrrrr"-Geräusch, hört sich an wie bei diesen alten Telefonen mit Wählscheibe, wenn die Scheibe wieder zurückgesurrt ist - wir sagen dann immer, die Kathis telefonieren wieder... :~ ) - Maxi findet meine Telefonkartei hochinteressant... mal sehen, wen wir noch anrufen könnten
 

Anhänge

  • telefonkartei.jpg
    telefonkartei.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 101
Hallo Siggi,

ja, ist echt der Hammer was da momentan abgeht... ich mach heut mal die bereits eingescannten Fotos fertig... und morgen gibts dann schon wieder welche....*gg*

Gucky findet die Zettelbox interessant... sie hat sogar Zettel herausgezogen und herunterfallen lassen... :D was sind das nur für Schlingel... (hätt ich am Anfang echt nicht gedacht...)
 

Anhänge

  • zettelbox.jpg
    zettelbox.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 85
Hier noch ein Bild aus unserem Flur:

Auch ein Lieblingsplatz von allen Kathis - allerdings sitzen die anderen immer auf der Querstange oben, an der der Papagei aufgehängt ist - Maxi zieht es aber vor "sich fliegen zu lassen" (fauler Hund...) :D
 

Anhänge

  • maxiaufpapagei.jpg
    maxiaufpapagei.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 72
Hier die Einrichtung der Voliere (auf dem Foto ist nur die obere Hälfte zu sehen - nicht daß jemand denkt in so einem kleinen Teil wären 5 Kathis untergebracht) Zur Zeit ist die große Korkröhre nicht mehr drinnen, und die, die man unten rechts sieht, dient Gucky zur Zeit als "Nistkasten" auf dem Volierenboden - sie sitzt nämlich wieder mal auf (z. Z. 3) Eiern. Wenn morgen das 4. Ei kommen sollte, werden wir sie abkochen... Gucky darf erst wieder im neuen Jahr Junge aufziehen. Sie ist anscheinend nur glücklich, wenn sie Junge hat... wenn es nach ihr ginge, würde sie 5 mal im Jahr brüten...:~ - aber mehr als zwei mal im Jahr lasse ich nicht zu. Siggi, ich glaub ich baue solche Schlafhäuschen mit Sitzstangen, wie Du sie hast - alles andere scheint Gucky nur zu animieren...
 

Anhänge

  • vol_innen.jpg
    vol_innen.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 80
Hallo

Das sind ja tolle fotos.
Deine Kathis dürfen bei dir ja alles machen.
Meine dürfen auch sehr viel aber an Geräte dürfen sie nicht,
das sehe ich nicht gerne.

Stört dich das nicht,wenn sie das machen.

gruß

Nicole
 
huhu Gina!

sie sitzt nämlich wieder mal auf (z. Z. 3) Eiern.

So, drei sind's schon. Manmanman.
Sie ist auch nicht zu stoppen :k

Aber das Bild auf dem Papagei ist süß, und das mit der Zettelbox auch :D
was sind das nur für Schlingel... (hätt ich am Anfang echt nicht gedacht...)
jaja, ich dachte auch mal, dass es ruhige und eher "unauffällige" Vögel wären :~ :D pustekuchen
Aber ich liebe sie trotzdem :D

Grüßle,
Siggi
 
Hallo,

@Nicole: Warum sollte es mich stören, wenn sie auf den Geräten herumlaufen oder darauf herumturnen? Sie machen doch nix kaputt. Und auch wenn sie mal "was fallenlassen" - kann man doch wegwischen - und das machen sie während des Fluges doch auch (Flugbomber :D ).

@Siggi:
sie sitzt nämlich wieder mal auf (z. Z. 3) Eiern.
Seit heute morgen 4:D Denke aber, daß das jetzt alles war. Gucky hat immer 4 Eier gelegt. Tja, dann werde ich morgen mal Eier kochen...
ruhige und eher "unauffällige" Vögel
ja, sagt man... - kann ich aber nicht wirklich bestätigen. Nachmittags: ja. Morgens: nein. Abends: (beim Schlafengehen) teilweise, nicht ganz so laut wie morgens. :D
Aber ich liebe sie trotzdem
Jepp, ich auch. Jeden einzelnen.:)
 
die versprochenen restlichen Bilder:

die Voliere mit Kiefernzweigen - nicht ganz so begehrt wie Zweige mit richtigen Blättern, aber besser als gar nix. Und sieht schöner aus...
 

Anhänge

  • vol_kiefer.jpg
    vol_kiefer.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 69
Fortsetzung der Reihe "technikinteressierte Kathis"

Boris inspiziert meinen Kopfhörer
 

Anhänge

  • boris_kopfh.jpg
    boris_kopfh.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 64
Boris und "Lisa" sind auch schon mal alleine (ohne die grüne Familie) unterwegs
 

Anhänge

  • lisa_boris_vcass.jpg
    lisa_boris_vcass.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 57
und hier die Fortsetzung der Reihe "Kathis in der ganzen Wohnung"

"Lisa", Robby, Gucky und Maxi in der Küche (auf einem der Hängeschränke)
 

Anhänge

  • kathis_kueche.jpg
    kathis_kueche.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 54
Thema: neue Kathi-Fotos
Zurück
Oben