Es weihnachtet sehr ...

Diskutiere Es weihnachtet sehr ... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - So, ihr Lieben, da wir hier wohl das einizge Forum sind, dass noch keinen Weihnachts-Thread aufgemacht hat, werde ich das eben jetzt einfach mal...
Snoere

Snoere

Foren-Guru
Beiträge
1.381
So, ihr Lieben, da wir hier wohl das einizge Forum sind, dass noch keinen Weihnachts-Thread aufgemacht hat, werde ich das eben jetzt einfach mal machen :D :D

Also, allen Kathi-Haltern, solchen, die es werden wollen, solchen, die es mal waren und allen anderen Menschen dieser Welt wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Kommt gut ins neue Jahr.
Verwöhnt eure Süßen, sowohl tierischer als auch menschlicher Natur.
Und vor allen Dingen - kein Stress :D :p

Liebe Grüße,
Siggi
 

Anhänge

  • weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 76
oh wow, schaut denn keiner über Weihnachten hier rein??

Ich schließe mich Siggis Wünschen an (naja, meine Weihnachtsgrüße kommen etwas spät - aber für's Neue Jahr reicht's ja gerade noch so... :D ) Ich wünsche allen Vogelfreunden(aber ganz besonders denen mit Kathis, Graupapas oder Kanarien ;) ) ein (restliches) friedliches, stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit (für Mensch UND Tier).
 
Thema: Es weihnachtet sehr ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.135
A.Radovan
A.Radovan
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
903
wp1954
W
Marni
Antworten
3
Aufrufe
831
Jana22
J
F
Antworten
5
Aufrufe
910
Flügelflaggel
F
K
Antworten
30
Aufrufe
5.287
Pippilotta
Pippilotta
Zurück
Oben