Die Mädels sind da!

Diskutiere Die Mädels sind da! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ersma... ... wie bereits beiläufig erwähnt...:~ waren wir heute einkaufen. Nämlich Mädels für meine vielen Jungs... Darf ich...
Acht (ung!)

Hallöle,

tadaaaa - so sehen acht Kathis auf der Tür aus:

(ach übrigens, die beiden blauen, die neben Boris sitzen, sind nicht die beiden Mädels, sondern Apollo und Roxy 8o - und sehen sie nicht süß aus?)
 

Anhänge

  • acht2.jpg
    acht2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 57
naja, ähnlich, aber andere Reihenfolge: (vlnr: Gucky, Robby, Maxi, Apollo, Boris, äh weiß nicht..., Mara, und die andere beiden Mädels :D ) und da sieht man es wieder - links die alte Bande und rechts die Mädels...
 

Anhänge

  • acht.jpg
    acht.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 55
Boris mit Dame auf der kleinen Kanarischaukel
 

Anhänge

  • borismitdame.jpg
    borismitdame.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 52
alle blauen Kathis - Apollo sitzt ganz rechts (hier müßte man den Unterschied bei den Schnäbeln eigentlich ganz gut erkennen)
 

Anhänge

  • dreimalblau.jpg
    dreimalblau.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 53
über dieses Foto wird sich Siggi sicher freuen (Wette): Maxi krault Mara
 

Anhänge

  • maxykraultmara.jpg
    maxykraultmara.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 51
... sogar die Augen... und Mara genießt...
 

Anhänge

  • maxykraultmara2.jpg
    maxykraultmara2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 52
natürlich gab es hier auch schon richtige Duschorgien... Kathis kriegen da einfach nicht genug... und die Mädels hatten so viel Spaß - hier 3 Fotos von Roxy
 

Anhänge

  • duschen_roxy.jpg
    duschen_roxy.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 52
und das letzte für heute...
 

Anhänge

  • duschen_roxy3.jpg
    duschen_roxy3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 47
Absolut geniaaaaaaaaaaaaaaaal!!! :D
Alle 8! *und ich schaff's noch nicht mal, fünfe auf ein Foto zu kriegen*

Aber die Duschbilder sind auch super. Da sieht man richtig, wie viel Spaß es den Bläulingen macht.
Klasse!

über dieses Foto wird sich Siggi sicher freuen (Wette): Maxi krault Mara
und ob!
Ich halte die Wette. Wer geht mit? Wer hält dagegen? :D
 
Thema: Die Mädels sind da!

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.206
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.465
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.077
hannelucci
H
Zurück
Oben