darf ich vorstellen.....

Diskutiere darf ich vorstellen..... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - alos ..... da mein mann mal wieder dummheiten (geldtechnisch) gemacht hat, war seine überlegung kathis für mich zu finden...er fand eine anzeige...
die beiden sind immer noch angsthasen.....morgends fangen sie jetzt immer an zu spinnen....fliegen wie verrückt hin und her und es hat den anschein das sie raus wollen......
 

Anhänge

  • pieper 012.jpg
    pieper 012.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 45
dieser ast ist der lieblingsplatz überhaupt. von hier wird alles beobachtet, und da sie morgends ja immer so aussehen als ob sie raus wollen zeige ich euch gleich im nächsten beitrag das resultat....
 

Anhänge

  • pieper 005.jpg
    pieper 005.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 43
und so sieht ein kathi aus der die möglichkeit hat im zimmer seine runden zu drehen!!!!:D

*hä spinnt die jetzt das ist doch gefährlich....erst mal vorsichtig auskundschaften....*
 

Anhänge

  • pieper 010.jpg
    pieper 010.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 42
das hier wurde aus der sicheren ecke ausgekundschaftet....und hängt immer noch einen tag später......
aber sie werden kommen!!!! auch ein kathimagen ist bestechlich:D :D
 

Anhänge

  • pieper 013.jpg
    pieper 013.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 42
jacko ist eigentlich der jenige welche der am dichtesten rangeht....innerhalb der voliere versteht sich:D
der gegenverkehr vom anderen tag endete in einbahnstrasse zurück in die voli:D
 

Anhänge

  • p.jpg
    p.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 40
Hallo zofia!

morgends fangen sie jetzt immer an zu spinnen....fliegen wie verrückt hin und her und es hat den anschein das sie raus wollen......
Ja, das machen meine auch. Is wohl so'n Tick :D
Denn wenn ich dann aufmache, glotzen se nur *was, wir? rauskommen, jetzt? nööö*

das hier wurde aus der sicheren ecke ausgekundschaftet....und hängt immer noch einen tag später......
Waaaaaaaaaaaaaas 8o das hängt noch???? Bring die beiden sofort zum Tierarzt, die sind womöglich krank 8o :D *gggg*

Grüßle,
Siggi
 
Waaaaaaaaaaaaaas das hängt noch???? Bring die beiden sofort zum Tierarzt, die sind womöglich krank *gggg*

neeeee die sind nicht krank.....aber auch nicht doof.....bei der futterauswahl in der voli haben se freiwillig aufdas fiese große wohnzimmer verzichtet...:D
man hätte ja auf dem seil 1,5m langlaufen müssen aus der voli raus.....ding der unmöglichkeit:D da hamse halt lieber apfel gefuttert und die hirse nur angeglotzt....aber ich bleibe standhaft ich habe die kathimägen kennengelernt die werden nicht ewig wiederstehen können, vorallendingen gibt es nur ein paar krümel hirse in der voli.....und auf lange sicht hält ein kathimagen das nicht aus:D :D :D
 

Anhänge

  • frfr.gif
    frfr.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 28
Thema: darf ich vorstellen.....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.699
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben