sie haben sich bewegt.....

Diskutiere sie haben sich bewegt..... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - aber nicht aus der voli.... so sehen kathis nach dem duschen aus.... der blitz ist leider nicht angegangen aber man kann trotzdem was erkennen
und hier der beweis....clara war die erste die das monster "erlegt hat"......
 

Anhänge

  • kathis 001.jpg
    kathis 001.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 55
clara und jacko beim gemeinsamen zerlegen des monsters....
 

Anhänge

  • kathis 014.jpg
    kathis 014.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 52
monster gemeinsam auseinandernehmen ist doch wirklich besser als alleíne......
 

Anhänge

  • ampel6.jpg
    ampel6.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 49
Ui super.
Die beiden haben sich ja wohl hervorragend eingelebt. Dann können ja die nächsten kommen :D
ich freu mich schon auf den Mai :)

Grüßle,
Siggi
 
super Bilder... da schau cih ja ganz neidisch auf deine kreative Ader... schön für deine Birdies, dass sie immer wieder was neues zum Zertören kriegen...:D
 
ja als hausfrau bin ich anscheinend nicht voll ausgelastet:D ich freu mich ja schon das die kathis endlich aufgetaut sind...und die "monster" werden jetzt auch immer innerhalb von minuten angeflogen und untersucht.....dieses hier war ganz besonders interessant da in dem holzschälchen kolbenhirse war und an den zweigen frische knospen und blätter.......bin ja schon am überlegen wie ich jetzt einen vernünftigen kletterbaum zusatande bekomme....den stand hab ich am we schon gebaut...und da er mir so gut gelungen ist werd ich einen zweiten bauen....einer für den kletterbaum und einer für einen zimmerspringbrunnen.....muß nur noch einen finden den die vögel auch anfliegen können wenn sie wollen.....
 

Anhänge

  • we.jpg
    we.jpg
    10 KB · Aufrufe: 39
das schränkchen hab ich gebaut....jetzt fehlt mir nur noch die zündende idee für einen kletterbaum drauf....die kommt noch bestimmt......
 
boah.. jetzt bin ich beeindruckt... ich verzweifel schon an den einfachsten Holzarbeiten... was machst du mit dem Geschick zu Hause?! :D
 
mich langweilen....so kam auch die riesenvoliere zustande....und seit dem ich entdeckt hab das werkzeuge gar nich sooooo angsteinflößend sind:D ......kam das schränkchen und dieses we baue ich das zweite....mit bauanleitung....und sobald ich ne idee hab wie ich obendrau einen kletterbaum drauf bekomme....sag ich bescheid.....

das kommt davon wenn man mit 30 seine kreative phase entdeckt und einem der ehemann werkzeug schenkt!!!!!!
hier noch einmal das schränkchen offen.....
 

Anhänge

  • we1.jpg
    we1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 30
Hallo Zofia,

booooooaaaaah, Mensch, das haut mich nun aber echt von den Socken. Das Teil ist ja meeegageil..... Dein Talent hätte ich auch gerne :D Das sieht echt aus, wie vom Tischler oder aus nem Möbelladen. Ich verneige mich vor Dir... (meine Sachen sind eher nach dem Motto "hauptsache es funktioniert")... und sojemand versteckt sich zuhause, tztztz...:~ :D Du könntest doch für die Forenuser auf Bestellung Volieren und andere tolle Möbelstücke bauen, wär das nix??;)
 
hab ja auch erst angefangen und "übe" noch mit der fräse....wird aber so langsam besser:D
ich hab noch gar nicht richtig nachgedacht was ich mit dem talent zu hause mache??!!!habs ja erst entdeckt.....

und auf die säule bin ich halt nur drauf gekommen weil wir uns kiefernmöbel anschaffen wollen und bei REAL hatten die so säulen....aber fast 50 euro für die kleine und fast 100 euro für die große.....
da hab ich gedacht ich probiere es alleine...hab holz und scharnire und so gekauft und kam auf 35 euro....hört sich doch viel besser an und das teil ist 85cm hoch...... auch ganz stolz bin.....
bis mai hab ich ja noch zeit....also gina falls du bestellen möchtest.....wäre mit lieferung nach osnabrück:D
 
Thema: sie haben sich bewegt.....
Zurück
Oben