woran erkennt man junge kathis?

Diskutiere woran erkennt man junge kathis? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, ich möchte mir auch kathis zulegen und werde am sonntag nach crailsheim auf die vogelbörse fahren. da ich noch nie auf einer...
C

caruso!!

Guest
hallo zusammen,
ich möchte mir auch kathis zulegen und werde am sonntag nach crailsheim auf die vogelbörse fahren.
da ich noch nie auf einer vogelbörse war, weiß ich jetzt auch nicht was mich da erwartet.
nur sollten da wirklich zwei ganz entzückende vögelchen sitzen, werde ich kaum wiederstehen können :D :D .
nun will ich aber auch nicht auf die nase fallen und mir eigentlich schon jungtiere holen.
also woran erkenne ich jungtiere?????
und noch eine frage wegen naturästen.
irgendwo im forum habe ich gelesen das frische äste in den backofen sollten. eine stunde bei ich weiß nicht mehr wieviel grad, damit sämtliche sporen und bakterien zunichte gemacht werden.
könnt ihr mir da was zu sagen???
auf der homepage von snoere, habe ich gestern gelesen das man kathis die in freivolieren leben einmal im jahr einer wurmbehandlung unterziehen sollte. oder ist das generell wichtig bei neuen kathis wenn man sie gekauft hat????
schließlich sind ja schon wellis da......
danke und viele grüße kerstin
 
:? hmmm... so wirklich adäquat kann ich dir darauf nicht antworten...
meine zwei waren halt deutlich kleiner und zierlicher als die "Alten"...
 
Also genau kann ich es auch nicht sagen, aber bei
den vieren die ich jetzt habe, war( ist )bei den Jungen
das Bauchgefieder noch gräulich durchzogen,
welches sie aber jetzt so langsam verlieren.
Kann Dir aber auch nicht genau sagen wie alt die
beiden Kleinen sind, laut Ring und Vorbesitzer sind
sie vom Herbst 02

Gruß
Alexandra
 
Thema: woran erkennt man junge kathis?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
12.020
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
10
Aufrufe
10.652
Melaniiie
M
J
Antworten
23
Aufrufe
3.327
Templeofkanari
Templeofkanari
J
Antworten
18
Aufrufe
29.516
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben