wieder ein paar Bilder

Diskutiere wieder ein paar Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi ich habe heute wieder ein paar süße Bilder machen können: Im Spiel mit dem StehaufMänneken Ihr Reich erstes zaghaftes Bad...
schlafplatz

hallo zusammen,
ich habe am freitag bei futterkonzept eingekauft.
auch so einen transportkäfig. bei vier vögeln braucht man das vielleicht doch mal eher...
damit werde ich meine zwei am nächsten samstag abholen, freu.
außerdem die weidenbrücke, die ich als schlafhöhle umfunktionieren will. falls sie die nicht wollen, werde ich noch die korkhöhle bestellen.
ich muß mal sehen wie ich das dann mache. am boden schlafen wäre natürlich nicht schlecht. muß ich einfach mal ausprobieren.
viele grüße kerstin
 
wie währe esmit sowas????

da wohnen meine beiden agas drinne..ist groß genug für beide....

aber eiern kann man nich:)

oder nimm so einen birken meisen kasten und bau das dach ab den kannste dann längs hinlegen/hängen * sowas haben meine agas auch noch*
 

Anhänge

  • agashamsterheusklein.jpg
    agashamsterheusklein.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 32
Huhu Lanzi!
Was für eine Ehre - du im Südami-Forum :D ;)

aber eiern kann man nich
oder nimm so einen birken meisen kasten und bau das dach ab den kannste dann längs hinlegen/hängen

beides läd Kathis hervorragend zum Brüten ein. Meine Erfahrung: es darf einfach KEIN KEIN KEIN Boden drin sein, sonst nehmen se alles (!) zum Brüten, egal ob vorne offenes Häuschen, Korkeichenrinde, ..... :~ :D

Grüßle,
Siggi
 
Thema: wieder ein paar Bilder
Zurück
Oben