Juliet wird geärgert

Diskutiere Juliet wird geärgert im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, heute konnte ich eine interessante Szene am Schreibtisch erleben und habe sie natürlich für die Nachwelt bildlich festgehalten. Shila...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi,

heute konnte ich eine interessante Szene am Schreibtisch erleben und habe sie natürlich für die Nachwelt bildlich festgehalten.

Shila und Juliet am Schreibtisch

Juliet futtert (was auch sonst :D)
Shila überlegt sich: Hm, wie kann ich die doofe blaue verfressene denn mal ärgern?

http://www.shaneeze.de/Forum/JuS1.JPG
 
.. aber letztendlich lässt sie sich dann ja doch nicht beim Fressen stören :D
Wen wunderts?! Sieht doch aber ganz idyllisch bei dir aus...
auf mienem Schreibtisch liegen meist nur dicke Katzen... mal schauen, ob ich das Bild noch finde...
 
huhu, ihr süßen!

Super Bilder, wie immer.

Sach ma, Suppenhuhn. Sind Bourkes wirklich so klein? Oder wächst die holde Dame noch? Ich dachte nämlich immer, die wären um einiges größer, als Kathis?

Aber, hübsch die beiden, so einträchtlich :~ :D
Klar, das Juliet sich nicht lange vom Fressen abhalten läßt, is ja schließlich ne Kathi-Dame :D

Mein Haufen hat sich gerade eben komplett in die Voliere zurückgezogen, wo nun das *zähl - eins, zwei, drei, ....* naja - mindestestens vierte Abendessen eingenommen wird :D Apfel mit Physalis, Waldvogelfutter und frische Buchenäste mit netten Knospen :)
Sogar Bo und Luna fressen 8o

Grüßle,
Siggi
 
hach, Spunky, hab ich dich ganz vergessen ;)

Deine Kätzchen sind aber auch sehr fotogen, und so gebildet *staun* - naja, wenn se schließlich brav im Internet lernen ...

Grüßle,
Siggi
 
stimmt, über die Größe der Rosa- Dame hab ich mich auch gewundert...?
 
Die sind alle so klein :)

Edit->
Bourkesittiche:Länge: 21 cm (mit Schwanzfedern)

Gewichte: Männchen 47-49 Gramm, Weibchen 42-49 Gramm
Ringmaß: 4 mm

Katharinasittiche: 16-17 cm

Shila hat 39 Gramm, hat aber seit sie hier ist sogar schon 3g zugenommen.

Die holde Dame ist fast 6 Monate alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Juliet wird geärgert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben