Auch Eieiei

Diskutiere Auch Eieiei im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, endlich, Gucky hat heute ihr erstes Ei (in diesem Jahr ;)) gelegt. Ich warte ja jetzt schon ne Weile darauf, daß es losgeht...
warte mal wie funktionierte das doch gleich SIGGIIIIIIIiiiiiiiii!!!!!!!!!!
hilfe.........!!!!!!!!
*guckydaskrällchenhalteundmitihrzitter*


SIGGIIIIIIiiiiiiiii?????
wo sindse bloß alle wenn man se brauch....tzetzetze:D


das die kleinen robbys und guckys zeit zum schlüpfen brauchen....hmmmm.....ok kann ich mit leben.......:D
aber ein mensch brauch doch info......:D :D :D
gerade so einer der sich so dolle freut das ihm jetzt mit gucky zusammen das bangen überkommt.......
*guckykeinepanikginakriegtdaswiederhin*


gucky noch mal extra hirse rüberschieb zum trösten....und gina auch nicht mehr nerven werd....
*aufdiefingerhauunddietastaturversteck*:D :D :D
 
:D *ichlachmichhierschlappvorderKiste* meine Güte bist Du ein verrücktes Huhn :D - jetzt kann ich mir vorstellen, wie es Leuten geht, die mich gerade kennenlernen - oh je... :~ - ich bin ja auch kein bisschen anders - ich schwör's - kannst Siggi fragen (Wenn nicht noch schlimmer):D

Na, das wird ja im Mai ein lustiges Treffen bei Siggi :D ;) Zwei von meiner Sorte, arme Siggi :~ Soll ich mal vorsichtshalber Baldrian für sie mitbringen??:D ;)
 
Da wollt ich mich gerade abmelden, und seh daß Siggi sich gerade angemeldet hat. Mensch Zofia, Du mußt aber laut gerufen haben...:D
 
auja baldrian.....scheint bei mi´r nur nicht zu funktionieren......:D

aber siggi wird es vielleicht gebrauchen können......:D

*guckyimmernochdiekrallehalte*
*siggiistdajetztwirdalleswiedergut*


auch noch extra apfel rüberschieb....und ganz fies von jacko und clara angeschaut werd....


keine panik hab noch gaaaaaanz viel apfel........
*dietastaturwiedervorgeholthab*
geht nicht ohne
ich entschuldige mein verhalten.....obwohl nene brauch ich nich hab ja schon die zwangsjacke......die erkärt ALLESssssssss




siggi und wie ist die diagnose???????

*aufdemstuhlrumrutschundfastrunterfall*
jetzt macht siggi die pfeile besimmt in falscher richtung ran....???!!!!:D :D
 
Also liebe Zofia, von Deinen Beiträgen bekomme ich ja Bauchschmerzen - vor lauter Lachen :D *grööööhl*
 
*ungeduldigaufdemStuhlherumrutschundaufSiggisBeitragwart* (um es in Zofias Worten auszudrücken :D )

Nein, schon ok. Hab mir gerade den Beitrag über Bo rausgesucht. Nu weiß ich ja Bescheid... Also werd ich morgen mal in die Apo traben...
 
WAS IST DENN HIER LOS???????? 8o 8o 8o 8o

*Siggi schnell alle Pfeile wieder in Schublade steckt*
 
uuuuupppppssss hab ich so laut gerufen?????
*meinezwangsjackefreiwilliganziehundbaldriantrink*




und



ne baldrian hat noch nicht geholfen.....
siggi
*immernochaufdiagnosewartunddenrestvombaldriantrink*




*michingeduldüb*


hat nicht funktioniert......siggi..........wenn ich noooooch länger warten muß.....dann muß ich den farbeimer aus dem keller holen.....platze sonst vor neugier.....
*farbeimerausdemkellerhol....unddietastaturwiederversteck*........:D
 
Oh, ich glaub, wir Zwangsjackenträger haben gerade die anderen vergrault... :~ Na, gut dann sind wir halt wieder unter uns... :~

Menno, eigentlich wollte ich Fotos für euch einscannen, hab ja hier schon lange keine Fotos mehr reingestellt. Ja, meine Lieben - auf euch warten ganze 28 Fotos... :D :~ ;)
 
Hey ihr Zwei,

ich meld mich mal kurz ab, krieg langsam Hunger...

bin aber später wieder hier... (*ganzscharfdraufbinheutemeinen400.Beitragzuschreiben*) :D
 
na das loch in der nase von gucky!!!!!!!!!!
´*immernochaufdiagnosewart*





*siggianbetteldiepfeiledochbittewiederrauszuholen*



JETZT muß ich euch doch nu erst recht kennenlernen....:D :D

*ganzfrohbindasichnichteineinzelfallaufdieserweltbin*:D
 
Also, wegen des Lochs: Ich hab's ne Woche anfangs täglich, dann alles zwei Tage mit Paraffin eingepinselt, dann isses wieder wechgegangen. Aber ich weiß bis heute nicht, was es war.
Ab und an hat Bo ne kleine Macke an der Nase (ist halt ein "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Renner"), das läßt sich leicht verwechseln, ist aber nach spätestens 2 Tagen wieder wech.

Also, ich hoffe, dass es nix schlimmes is :~

Und Zofia, ich freu mich auch schon :D *Pfeile wieder raushol*
 
dann bin ich ja beruhigt.....



so gucky jetzt kannste in ruhe weiter eier wärmen.....:D
gucky doch noch extra hirse rüberschieb......:D :D



und mich über die pfeile freue.....die werd ich gut gebrauchen können:D :0-
so ich muß dann LEIDER los
jess ins bett scheuchen...... wird so langsam zeit wir wollen morgen in den vogelpark.......




GINAAaaaaaa????????
aber nicht die bilder vergessen.........ich warte drauf.....:D und wie du ja vielleicht gehört hast kann ich wohl doch seeeeehr laut rufen.....:D :D :0-
wünsche noch einen wunderschönen abend un ein noch besseres we
 
so, un nu der Reihe nach:

@ Gina
Wußtest Du schon, daß die EIGENEN Kathis immer die knuffigsten, süßesten und drolligsten sind - noch dazu, wenn man sie schon ab Legedatum kennt??
Hatte ich schon befürchtet, und die Blunas üben bereits wieder :~

ich bin ja auch kein bisschen anders - ich schwör's - kannst Siggi fragen (Wenn nicht noch schlimmer)
is mir gar nicht aufgefallen, vielleicht - weil ich auch nicht anders bin *hm, vielleicht hätte ich mir doch was dabei denken sollen, dass Markus mich immer so verwundert angeschaut hat* :D

Zwei von meiner Sorte, arme Siggi
oder drei? Also, ich denke, wir werden ne Menge Spaß haben!

Ja, meine Lieben - auf euch warten ganze 28 Fotos...
ja dann! Super!


@ zofia
wo sindse bloß alle wenn man se brauch....tzetzetze
Huch, ich war in der U N I :k , mal wieder Praktikum mit dem Titel: Actinomyceten und Pilze :)

*siggiistdajetztwirdalleswiedergut*
ihr seid ja süß :~ :D kann mich ja momentan selber kaum retten vor meinen irren Geiern 8o

viel Spaß auch im Vogelpark!

Grüßle,
Siggi
 
und hinterher ne leckere Pilzpfanne von den Resten
tztzt, was du wieder denkst :~ :D
Ne, die Art von Pilzen, mit denen wir da rummachen, findet man eher in Papageienlungen wieder als in Pilzpfannen (also, jetzt von der Struktur her).
Aber ansonsten war's ganz okay.
 
och Mikrobio... da gibts ja nie was gescheites zu essen, nur vergammelte Sachen! :k ;)

und ich hatte mich schon gewundert seit wann man Pilzpraktika im Vorfrühling macht statt zur Hochsaison im Herbst :D
 
:? ... bin ganz verwirrt... *grins*

... hab gerade versucht diesen Thread zu lesen und dabei auch noch den roten Faden irgendwie zu verfolgen....
Meine Hirnzellen laufen gerade Amok, Reizüberflutung..totales Chaos.... ;)
 
Thema: Auch Eieiei

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.098
Tanygnathus
Tanygnathus
Snoere
Antworten
18
Aufrufe
1.669
Siri
S
R
Antworten
2
Aufrufe
587
Rebecca
R
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.150
Zauberfrau
Z
Zurück
Oben