Auch Eieiei

Diskutiere Auch Eieiei im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, endlich, Gucky hat heute ihr erstes Ei (in diesem Jahr ;)) gelegt. Ich warte ja jetzt schon ne Weile darauf, daß es losgeht...
sooooooo
es ist zeit gucky ihre heutige ration an leckerlis rüber zu schieben.....:D

also gucky wie wirst du dich entscheiden?????
den gemüseteller?????
mit gurke möhre paprika keimfutter basilikum und petersilie
 

Anhänge

  • gucky3.jpg
    gucky3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 37
oder doch lieber den obstteller mit
banane apfel orange fettarmem yoghurt und mellise??????

ach was weißt du was nehm beide und teil mit robby schliesslich wird er dir ja helfen wenn es so weit ist....
*zurobbyrüberschielunddaraufhinweiseanseinevaterpflichtenzudenken....*
 
uuuuupppppssss hab vergessen den obstteller rüber zu schieben
 

Anhänge

  • gucky1.jpg
    gucky1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 45
boah Zofia... machst du das deinen Piepsern immer so nett zurecht? Oder war das jetzt nur fürs Foto?
So viel Arbeit und die Birdies wühlen das eh gleich wieder durch...
naja, das Auge isst ja bekanntlich mit :D
 
kommt drauf an was ich gerade im haus hab an obst und gemüse und kräutern....und ob ich zeit und lust hab.....
aber obst und gemüse bekommen sie natürlich jeden tag....ich find nur deren gesichtsausdrücke zum knuddeln wenn ich denen so ein zurechtgemachtes teil hinstelle....


doof glotzen...
hinfliegen
noch mal doof glotzen
ein blättchen vorsichtig rausziehen(könnte ja gefährlich sein)
wieder dusselig glotzen
dann alles testen (könnte ja was essbares sein)
wieder ein bischen glotzen....

ist mir den spaß einfach wert...natürlich bekommen sie das obst auch "normal" auf die schale oder in der voli auf obstspießen verteilt....:D
 
Thema: Auch Eieiei

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.094
Tanygnathus
Tanygnathus
Snoere
Antworten
18
Aufrufe
1.665
Siri
S
R
Antworten
2
Aufrufe
581
Rebecca
R
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.129
Zauberfrau
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben