juhu & hurra

Diskutiere juhu & hurra im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo !:0- Kaum zu glauben aber wahr. Habe gestern Abend die AZ-Nachrichten aufgeschlagen, war aber völlig hoffnungslos, weil letztesmal nicht...
C

Cronos

Guest
Hallo !:0-

Kaum zu glauben aber wahr. Habe gestern Abend die AZ-Nachrichten aufgeschlagen, war aber völlig hoffnungslos, weil letztesmal nicht eine Kathisanzeige war. Aaaaaber diesmal einer aus der Nähe von Frankfurt. 8o Hab ihn dann heute morgen angerufen, und durfte auch gleich kommen. ;)

Jetzt zwitschern gerade ein kobalt und ein grüner in meinem Wohnzimmer! :D :D Der blaue ist zwar schon ein wenig älter aber die waren alle nicht sonderlich scheu.

Nach kurzer Panikattacke *Hilfe:Hund,Katze,Riese* fliegen und hüpfen sie durch den Käfig und haben schon Kolbenhirse weggeschrotet wie nix. :p
Muss also stimmen mit dem verfressen!

Sind knuffig und schon fleißig am erzählen. :)

Liebe Grüße von einer glücklichen Tine
 
na dann gratuliere ich ganz herzlich!!!!!!


und wo sind die FOTOSssssssssss?????????:D :D :D
 
Uiiiiiiiiiiiiiiii *freu*
Das is ja super!!!

Ich freu mich auch schon auf die Fotos *drängeldrängel* :~ :D

war aber völlig hoffnungslos, weil letztesmal nicht eine Kathisanzeige war.
Hää? Keine einzige? *Siggi zählt nach - eins, zwei, .... vier!* :D :p
Ich markier sie mir auch immer :~

Muss also stimmen mit dem verfressen!
Jep :D

Grüßle,
Siggi
 
Glückwunsch!!!

Und ganz viel Spass beim beobachten, zu hören, lachen über deine neuen Clowns... super, dass es dann doch noch geklappt hat...


apropo Zeitung: Hier im hohen Norden scheint kein Mensch die kathis zu kennen, in den Kleinanzeigen sind die noch nie aufgetaucht... :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich, daß es doch noch geklappt hat.

Und was gibts Neues zu berichten? Wir wollen hier noch mehr Kathigeschichten.... Und natürlich FOTOS... :D

Also ich hab auch in den AZ-Nachrichten Kathianzeigen gefunden. Ich markier mir die auch immer :D
 
Hallo ihr Lieben!:0-

Schön, dass ihr euch mit mir freut. Die zwei sind schon ziemlich ruhig. Auch eine Hundenase kann sie nicht mehr groß schrecken, selbst wenn sie direkt am Gitter hängen. 8o :D
Bin heute vorsichtig mit der Hand und Kolbenhirse rein. Whiskey hat sogar noch gefressen, als die Hirse direkt auf der Hand lag.
Nach anfänglichem Schreck hatte ich langsam immer wieder die Hand rein,, raus- vor und zurück bewegt. Nur Soda ist noch ne ganze Ecke ängstlicher. Der kam nicht fressen, war schon gut, dass er es die meiste Zeit auf der Stange ausgehalten hat. ;)
Aber sie sind super knuffig: knurren, knöttern, pfeifen, schimpfen, klettern und natürlich freeeeeesssen.
Absolut knuffig. Leider kann ich erstmal nicht mit Bildern dienen, da ich weder Digicam noch Scanner besitze. Krieg ich aber die nächste Zeit auf jeden Fall irgendwie hin. :D

Ihr werdet also auf dem laufenden gehalten. Bin gespannt, wann sich Whiskey das erstemal vorsichtig kraulen lässt :~

Liebe Grüße
Tine
 
Krass, die scheinen ja gut zutraulich zu sein - super :)

Aber die Namen sind auch göttlich, Whiskey-Soda :D

Aber sie sind super knuffig: knurren, knöttern, pfeifen, schimpfen, klettern und natürlich freeeeeesssen.
Ja, nicht wahr?! Man muss sie einfach mögen :~

Auf die Fotos freue ich mich auch schon ;)

Grüßle,
Siggi
 
Thema: juhu & hurra

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben