bilder

Diskutiere bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - so den provisorischen kletterbaum hab ich nu fertig....den richtigen der auf die säule kommt werd ich erst bauen wenn unser alter...
Z

zofia

Guest
so den provisorischen kletterbaum hab ich nu fertig....den richtigen der auf die säule kommt werd ich erst bauen wenn unser alter wohnzimmerschrank verkauft ist.....
 

Anhänge

  • kathis 272.jpg
    kathis 272.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 78
das ding ist mit hirse und neuen gebastelten spielsachen zum knabbern ausgestattet.....und wartet auf besucher.....
 

Anhänge

  • kathis 270.jpg
    kathis 270.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 71
hä???? wie da hinten soll ich hinfliegen....die spinnt wohl.....
 

Anhänge

  • kathis 109.jpg
    kathis 109.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 73
ok man könnte es ja vielleicht wagen..........
clara kommste mit??????
 

Anhänge

  • kathis 264.jpg
    kathis 264.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 68
sag mal jacko sieht doch ein bischen sehr weit weg aus oder?????
 

Anhänge

  • kathis 267.jpg
    kathis 267.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 68
sag mal die denkt wohl wir sind doof.........
 

Anhänge

  • kathis 286.jpg
    kathis 286.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 70
warte mal ich hab durst.....bei einem schlückchen lässt es sich doch gleich vieeeeel besser nachdenken.....
 

Anhänge

  • picture 0120.jpg
    picture 0120.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 65
ein schlückchen und noch eins....soll die doch warten........
 

Anhänge

  • kathis 290.jpg
    kathis 290.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 58
Hallo Zofia,

wieder mal toller Bilder ;)

und wieder mal gaaaaanz toll gebastelt :)

*undansonstenwiedermalvormichhinkichere* - schöne Bildergeschichte ;)
 
so noch ein bischen duschen....das soll ja bekanntlich den kopf frei machen..........
 

Anhänge

  • kathis 291.jpg
    kathis 291.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 57
hmmmmm voli ist immer noch auf....sag mal jacko spinnt die ich hab kohldampf.......
 

Anhänge

  • kathis 274.jpg
    kathis 274.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 52
da ist futter hmmmm lecker .....hirse.......nenenenenene!!!!!!!!einfach sitzen bleiben und abwarten jacko.....da war doch noch so eine schale mit leckeren sachen genauso wie die für gucky......ALSoooooooo sitzen bleiben und abwarten......DAS hält die ehhhhh nicht aus:D
 

Anhänge

  • kathis 279.jpg
    kathis 279.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 50
Huhu Zofia!

Klasse Bilder, diese Hingabe beim Duschen ist einfach göttlich :)

Mit der Hirse, die da schon soooooooooooo lange hängt, das ist wirklich KRASS! 8o Irgendwas stimmt da mit deinen Kathis nicht :~

Und diese Freiflug-Fenster-Dinger - kreativ! Davon hätte ich dann gerne auch, naja, vier :D *kleinerScherz*

Grüßle erstmal,
Siggi
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben