bäh

Diskutiere bäh im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - 8o ... ich hab gedacht ich seh nicht richtig... da hat Clairchen doch tatsächlich vorhin einen Kothaufen gefressen... naja, zumindest einen...
G

g4eSpunky

Guest
8o ... ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
da hat Clairchen doch tatsächlich vorhin einen Kothaufen gefressen... naja, zumindest einen Schnabel voll genommen, dann hab ich sie unterbrochen... ja gibt es denn sowas?

:?
 
Heyho Spunky!

Tja, dat machen se nun mal ab und zu. :~
Is aber nicht so wild, denke ich.
Also, Mineralmangel kann es eigentlich nicht sein, denke ich. Denn ich biete immer (!) Papageiensand und Grit und solche Mineralnagesteine an, und trotzdem machen se dat. :?

Wie ist das bei den anderen?
 
Ich habe mal gelesen, daß da Vitamin B im Kot ist und es wohl so aufgenommen wird.

Kann aber leider keine Quelle nennen.

Kotfressen ist aber äußerst normal. Ich habe es bei den Wellis, Bourken und auch Nymphen hin und wieder beobachtet und bei Juliet auch.
 
... na da bin ich ja beruhigt... hab schon gedacht, hier heimliche Psychopathen zu halten...
 
... na da bin ich ja beruhigt... hab schon gedacht, hier heimliche Psychopathen zu halten...
Hehe *schelmisch lach*
dat eine schließt das andere ja nicht aus *ggg*
 
Hallo Spunky,

konnte ich bei meinen auch schon mehrfach beobachten :k Da wurde dann an so nem festgebackenen Häufchen am Ast herumgeknabbert... iiiiiiih
 
Thema: bäh

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
690
Marion34
M
Zurück
Oben