Die fantastischen Vier

Diskutiere Die fantastischen Vier im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ... seit etwa einer Stunde bin ich zurück vom Züchter und um zwei grüne Kathis mit leichtem "Türkishäubchen" reicher :D *jubel* auf Anraten...
G

g4eSpunky

Guest
... seit etwa einer Stunde bin ich zurück vom Züchter und um zwei grüne Kathis mit leichtem "Türkishäubchen" reicher :D *jubel*

auf Anraten des Züchters sind die beieden doch erstmal in einen seperaten käfig umgezogen... so können sie sich an die neue Umgebung gewöhnen und Clairchen und Cookie können die Neuen beim Freiflug inspizieren....

Es ist schon dunkel und schlafen angesagt, das Häuschen haben die Newbies schon bezogen, randalieren aber noch etwas hin und her... mal sehen wie es morgen wird :)
 
ui super

Glückwunsch!!!

Nu aber - BILDER!!!

Türkishäubchen? Also junge Genossen?
 
:( Die digicam hat Lieferschwierigkeiten... ich ärger mich momentan mehr darüber als mein Bruder!

Jung sind sie... Ende Januar geschlüpft.
Haben so eine Art Türkisschleier wie ein Helm auf dem Köpfchen...
hoffe, dass das so bleibt :D wenigstens eine Chance, die Bande auseinander zu halten...
 
Hallo Spunky,

Glückwunsch zum Zuwachs :0-

Oh, ich bin schon ganz gespannt auf Bilder....
 
Guten morgen...

die Sonne scheint und als ich mich aus dem Bett puhle kann ich schon fröhliches Gezwitscher von der Vogelfront hören.

Kaum mach ich die Volierentür auf, fliegen Clairchen und Cookie einen Runde um dann zielstrebig auf dem Käfig der Newbies zu landen...

Charly und Louise, so sollen sie heißen, klettern eifrig im Käfig umher und futtern mal hier Birne, mal dort Hirse...
Da gucken die anderen zwei Beiden ja ganz neidisch und oh Wunder... auf einmal schmeckt auch Birne, die sonst ignoriert wurde, anscheinend viel besser...

Ein bisschen stibitzen und angeln macht sie doch gleich viel interessanter :D
 
Thema: Die fantastischen Vier
Zurück
Oben