Überraschung

Diskutiere Überraschung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, nun ist doch etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich habe ein Küken! Aus dem dritten Ei ist nun doch...
kuck mal Zofia, der Kopf ist schon fast fertig ;)
 

Anhänge

  • mini2404_01.jpg
    mini2404_01.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 62
Hier ein Foto von Mini, auf man auch mal den Ring erkennen kann. Nicht daß hier jemand denkt, ich versorge ich mit alten Fotos von Maxi :D ;)
 

Anhänge

  • mini2404_05.jpg
    mini2404_05.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 63
Tja, der Kleine wird richtig munter... heute hab ich ihn auf ein Handtuch gesetzt (die Tisch-Oberfläche ist zu glatt ;) )... man, ist der aber losgelaufen :D Gestern waren es noch erste wackelige Schritte... und heute watschelt er schon richtig lange Strecken - das Handtuch hat gar nicht ausgereicht:~ mußte ihn dann immer wieder an den Anfang zurücksetzen :D
 
Schön finde ich auch, daß er zur Hand zurückkommt und wieder draufklettert und sich dann reinkuschelt :)

ok, das war's für heute ...
 

Anhänge

  • mini2404_04.jpg
    mini2404_04.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 56
ohhhhh.... hm... wie groß mussten nochmal die Nistkästen sein?

Neinnein, Siri ... sei standhaft... lass dich nicht durch Kulleraugen verführen... *grummel* :D :D :D
 
Hallo Siri,

aaalso, mein Kasten ist 17 x 24 cm Grundfläche (hab noch einen, der ist ein bisschen größer ca. 20 x 29 cm, ist aber für innen einzuhängen - der kleine hängt außen am Käfig) ;) brauchst Du noch mehr Infos ??? :D :~ Ja, sie sind schon süß, gelle?
 
hallo gina

hab gerade mini bewundert.....zuckersüß........und wenn ich mir euch beide so anschaue.....mini und deine hand.......kann ich nur hoffen das mini auch im zug nach osnabrück sitzen wird!!!!:D
ist ein knuffiger knopf.....und hat ein freches gesicht!!!!! wird auch zeit das hier ein neuer wind weht und ein kathi mit richtigen kathi genen hier einzieht:D und meinen beiden den marsch bläst.....obwohl so langsam überkommt mich das gefühl das kathis erst in der mehrzahl so RICHTIG aufdrehen:D ich werd jetzt auch nächste woche fleißig mit suchen anfangen damit mini nicht das dritte rad am wagen ist......leider ist mir etwas trauriges dazwischengekommen was meine ganze aufmerksamkeit beansprucht.....aber ich bin hoffentlich wieder ab nächste woche zuhause!!!!!!also wunder dich nicht wenn nicht die sonst fast sofortige antwort auf mini bilder kommt!!!!!
 
Krass 8o
dat Teil is ja schon ne gute Handvoll *staun*

Wenn du Mini dann mit nach Osnabrück bringst, musste wohl noch ne extra Fahrkarte kaufen :D der paßt ja dann nichmal mehr ins Handgepäck :p

@ zofia
werd jetzt auch nächste woche fleißig mit suchen anfangen damit mini nicht das dritte rad am wagen ist......
guter Plan :D

ist mir etwas trauriges dazwischengekommen was meine ganze aufmerksamkeit beansprucht.....
:( oje *lassdichdrücken*

Grüßle,
Siggi
 
Thema: Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.363
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.174
aramama
A
K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben