Überraschung

Diskutiere Überraschung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, nun ist doch etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich habe ein Küken! Aus dem dritten Ei ist nun doch...
G

Gina2

Guest
Hallo ihr Lieben,

nun ist doch etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich habe ein Küken! Aus dem dritten Ei ist nun doch heute morgen eins geschlüpft. (Das erste war nicht befruchtet, das zweite ist abgestorben - das Ei war ganz grau - , das vierte und fünfte sind auch unbefruchtet). Ich hab mir gestern noch mal alle Eier angesehen und war mir sicher, daß da nix schlüpfen wird... Ein Wunder! :D (Hab ich blöd gekuckt, als ich den Nistkasten geöffnet hab :~)

Na, auf jeden Fall freue ich mich jetzt tierisch über meinen Nachwuchs. Will versuchen heute schon mal ein Bild reinzustellen von "Kathi Junior" :D
 
HHHHHHHIIIIIIIPPPPPPPP HHHHIIIIIPPPPPP HHHHHUUUUURRRRAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa


wow ein küki......begeistert bin.........sehen willllllllll:D


mit der tastatur in der hand durchs zimmer hüpf

FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU


GUCKY HAT EIN KÜKIIIIIIIIIIII



FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU
 
IMMER NOCH FREU !!!!!!!!!!!

WEINTRAUBEN für alle!!!!!!!!!!
guckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückigguckyhateinkückiguckyhateinkückiuckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinküguckyhateinkückiguckyhateinkückickiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkücki
 

Anhänge

  • bird_hatches.gif
    bird_hatches.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 231
Sag mal zofi, hast Du nen Weinberg aufgekauft oder was *weintraubeschnapp* :D

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir, Gina! Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos vom Mini! Und Du mußt schön immer Bilder posten, ja? Die Kleinen sind ja einfach nur zu goldig!
 
Also meine Lieben,

hier sind die ersten Fotos:

Ach ja, Junior wiegt übrigens ganze 3 g !
 

Anhänge

  • küki.jpg
    küki.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 221
Hi Gina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Junior!!!!!! Der sieht ja supergoldig aus! So klein und schon sooo haarig:D

Mach nur fleißig weiter Fotos!!!

Liebe Grüße aus dem Sperlieforum
 
ochhhhhhhhhhh ist der süüüüüüßßßßß sag mal ganze 3 g ist das gut?????gleich mal bei siggi auf der homepage rumwühl:D
und das foto zum dauerglotzen abspeicher.....darf ich das gina????oder hast du da copyright ?????:D
so und nun geh ich den süßen knirps nochmal anschauen und weiter staunen:D :D :0-
 
Oooh, der ist ja so knuffig! Die Kurzen sehen ja immer so goldig aus! *auchwill* *zofibeneid*
 
super niedlich... ich drück alle Daumen, dass das kleine Würstchen den Start ins Leben gut meistert...
 
Hallo ihr Lieben, hallo Zofia,

hier ein aktuelles Foto von heute: Junior wiegt jetzt 4 g, ist schön rosig, Kropf gefüllt ;)
 

Anhänge

  • küki0304.jpg
    küki0304.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 123
wow bin immer noch ganz hin und weg.....und kann es immer noch nich richtig glauben....ich weiß das noch so einiges passieren kann.......aber dieses küki ist mein ich fass es immer noch nich..........



und da das küki ja nicht ohne namen aufwachsen kann hab ich mir gedacht das es doch so ca. nach seinem großen bruder genannt werden kann.......und da dieser maxi heißt was liegt dann näher als MINI
also liebes mini schön wachsen fressen und schlafen bis ich dich abhole!!!!!!!!!!!!!:D :0-
 
so schön

Hallo Regina :0-

ist ja irre - so winzig, 3 g - kannst Du das überhaupt wiegen? :?
Wie gross bzw. klein ist Mini denn? Würdest du mal ein Metermass oder ein Lineal beim fotografieren daneben legen damit ich mir ne Vorstellung machen? Aber nur wenns Mama und Papa nicht zu arg stört.
Die Natur ist einfach ein umwerfendes Wunder, ich bin hin und weg.

@Zofia - ist ja ne tolle Sache wenn man "sein Baby" so aufwachsen sieht", was? Wünsch Dir weiterhin viel Vorfreude. :)
 
Hallo Ihr Lieben,

@Inge: schön, daß Du hier auch mal wieder reinschaust. Ich hatte Dich ja schon vermißt. Hm, ich war auch überrascht, daß meine Küchenwaage so wenig Gewicht anzeigt (Digitalwaage von Aldi :D) Ok, also wenn ich heute Mini wiege und fotografiere, lege ich mal ein Lineal daneben. Ich denke, Gucky und Robby stört es nicht so sehr, die sind dieses Theater von mir ja schon gewohnt:~ . Und ich beeile mich ja auch immer, damit es nur ein paar Sekunden dauert und er gleich wieder im Kasten sitzt und gewärmt wird.

@Zofia: eine gute Namenswahl! Paßt doch hervorragend. Und ich kann Dich weiterhin beruhigen: beim Kontrollblick heute morgen hat er gezappelt ;)
 
ui, Nachwuchs im Forum :)

Herzlichen Glückwunsch an die jetzige und die spätere Futterspenderin ;)


Gibts du den Eltern nun eigentlich Aufzuchtfutter oder hartgekochtes Ei oder kommen sie mit dem normalen Futter genausogut zurecht?


Meine Kanarien haben mich auch mit Küken überrascht, obwohl die in der Kathivoliere gar keine Jungen großziehen sollten (hab wohl wegen zuviel Arbeitsstress nicht ordentlich mitgezählt und zu früh die Eier durchleuchtet. Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Kathis benehmen, wenn ihnen kaum flügge Kanaris auf dem Kopf landen :~. Aber da sie sich nun reichlich am Aufzuchtfutter der Kanarien bedienen, werden sie in zwei Wochen vermutlich nicht mal mehr den Kopf drehen können, die Dickerchen. Danach werd ich wohl ne Diät ansetzen müssen, damit sie im Sommer wieder ne Bikinifigur haben :D.
 
Hallo ihr Lieben,

aktuelle Fotos von Mini! Heute wiegt er/sie 6 g !!! Und er (= der Kathi) ist gewachsen - hab richtig gestaunt, als ich ihn zum wiegen und messen herausgenommen hab.

@Siri: Ich füttere das normale Futter und Eifutter (Orlux) - keine gekochten Eier, an die gehen sie eh nicht ran. Das gleiche Eifutter hatte ich letztes Jahr schon - und Maxi ist ja ein echter Brocken geworden :D Wieviele Kanariküken hast Du denn?
damit sie im Sommer wieder ne Bikinifigur haben .
*grins* Hab da sowohl bei den Kanarien als auch bei den Kathis den einen oder anderen Kandidaten, der auch mal ne Diät nötig hätte :~
 

Anhänge

  • mini0404_04.jpg
    mini0404_04.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 82
Hier kann man denn prall gefüllten Kropf und die niedlichen Füßchen erkennen - tja, Mini ist schon süß, gelle Zofia ?;)
 

Anhänge

  • mini0404_01.jpg
    mini0404_01.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 80
Hier das gewünschte Foto mit Maßeinheiten ;) - schade, daß ich sowas nicht gleich am ersten Tag fotografiert habe. Ich glaube aber, daß er da nur ca. 2,5 cm groß war.
 

Anhänge

  • mini0404_06.jpg
    mini0404_06.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 80
Ich finde es echt ulkig - diese riiiiiiiesigen Augen... :D und die Frisur :D - Küken sehen schon lustig aus... natürlich auch super-niedlich... (Komisch, dieses Mal spricht hier gar keiner von schimmligen Gummibärchen?:D ;) )
 

Anhänge

  • mini0404_08.jpg
    mini0404_08.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 110
Thema: Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.374
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.191
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben