riesen Haufen

Diskutiere riesen Haufen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ... das unsere Kathis ja bekanntlicher maßen ständig futtern und entsprechend auch riesen "Gebirge" schiettern :D ist ja nichts neues... wenn...
G

g4eSpunky

Guest
... das unsere Kathis ja bekanntlicher maßen ständig futtern und entsprechend auch riesen "Gebirge" schiettern :D ist ja nichts neues...

wenn ich aber von der Arbeit nach Hause komme, ist mein weisser Fensterrahmen komplett beschissen, trotz Topfschwamm ist es ein wahrer Kampf die Kotflecken abzubekommen....

habt ihr da schon sowas wie ein Wundermittel oder Trick 17 entdeckt? ;)
 
:D Laß sie im Käfig, wenn Du nicht da bist:D


Aber nun wirklich einige Tipps.

Entweder warten bis es hart ist und dann abschaben. Dauert aber bei Kathi-Shitte. :k und sieht nicht ganz so schön aus.

Oder kleb' mit Tesa ein oder zwei, drei Lagen Zewa an die typischen Stellen. Fertig.

:0-
 
Hast Du Kunststofffenster?

Vermute mal dass sich da ein Fleck reingefressen hat,
versuche es mal mit Orangenöl, ansonsten wirst
Du warscheindlich mit der chemischen Keule
anrücken müssen. Irgendetwas was bleicht,
gute Erfolge bei so eingesogenen Flecken habe ich
so einer Aktiv Scheuermilch (Viss oder so ähnl.)
scharf aber wirksam.

Sind schon gewaltig die Haufen der kleinen Hummeln.


:0- Alexandra
 
Original geschrieben von Suppenhuhn
:D Laß sie im Käfig, wenn Du nicht da bist:D


Oder kleb' mit Tesa ein oder zwei, drei Lagen Zewa an die typischen Stellen. Fertig.

:0-


och nö, das kann ich doch nicht machen, wenn ich zur Arbeit bin, toben sich die Verrückten hier so richtig aus, das bedeutet aber auch, dass es keine typischen Stellen für Zewa oder Zeitung gibt... noch werden jeden Tag neue Plätze angetestet...

Klar, an den bisherigen Lieblingsplätzen ist schon alles ausgelegt aber meien Bande steht ja total auf den Ausblick von den Lamellen.. und da läuft der Schiet dann immer lecker am Fenster runter... vom Glas kratzen geht ja so einigermassen, aber dann unten vom weißen Kunststofffenster ist halt sehr schwierig 0l
 
habt ihr da schon sowas wie ein Wundermittel oder Trick 17 entdeckt?
:p :D

Das Abdecken mit Zeitungen hab ich schnell aufgegeben, denn das bringt nicht soviel, außer ich würde mein Zimmer komplett mit Zeitung tapezieren ;)

Ansonsten geht das alles immer sehr gut ab, wenn man's ein oder zwei Minütchen einweichen läßt.

Grüßle,
Siggi
 
Samstag morgen... Großkampftag!

Eigentlcih wollte ich heute ja so richtig schön ausschlafen, irgendwie hat es mich dann aber doch schon gegen 8 Uhr aus den Federn gehauen... was also mit der kostbaren gewonnen Zeit anfangen?
... putzen... :D


Mit Einweichen klappt es wirklich gut, jetzt hab ich erstmal Fenster und Bänke geschrubbt, den unteren Rahmen mit Leukoplast abgeklebt und die Fensterbänke mit Zeitung ausgelegt...

bei der Aktion hab ich dann auch gesehen, was an meinen Jalousinen so interessant ist... von da kommt man prima an die Tapete, die schon fleissig weggeschreddert wurde 8o ...
naja, die Löcher auch erstmal abgeklebt, mal sehen, wie lange das hält :?
 
Hallo Spunky,
was an meinen Jalousinen so interessant ist... von da kommt man prima an die Tapete, die schon fleissig weggeschreddert wurde
*gröhl*... ja, Tapete schmeckt auch meinen Kathis :D An der Tür wurde bei mir schon einiges weggeknabbert :~ Ich glaub, ich häng meinen jetzt mal Papier rein, vielleicht schmeckt das ja auch (notfalls mach ich noch ein bisschen Kleister drauf :~ :p )
 
:D am Wochende hab ich Beweisfotos gemacht... jetzt können sie sich nicht mehr herausreden, sie wären das mit den Löchern nicht gewesen... als ich so mit der Camera auf der Lauer lag hab ich gleich noch mehr Knabbervorlieben entdeckt...

hoffentlich stellt mein Bruder die Bilder bald online, dann könnt ihr die Fahndungsfotos auch mal ansehen ;)
 
Thema: riesen Haufen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.622
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.252
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.314
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben