für siggi....

Diskutiere für siggi.... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - und was isser????:D
Z

zofia

Guest
und was isser????:D
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 62
ne, im Ernst...

Is Jacko inner Mauser, kurz danach oder sowas?

Hab die Erfahrung gemacht, dass das Gefieder stark "nachfärbt". Und je nach "Jahreszeit" können auch Hähnchenfedern so aussehen. Aber wenn sie "schon immer" so aussahen, isses nen Mädel :)

Oder, was meinst du?
 
also.......jacko is nich gerade ein kücki....er is um die 2 jahre älter als clara........welche vom letzten jahr ist....

jacko hat mir der hobbazüchter auch nur verkauft.....weil ich sooooo gern einen blauen wollte....aber auch er ( der züchter) meinte....er wäre sich nich sicher ob er jetzt den richtigen vogel erwischt hat....(große voli) und da er die anderen vögis nich extra stressen wollte fragte er mich ob ich jacko so oder so nehmen würd.....

also is jacko deiner meinung nach nen mädel....bei clara is es ja nich gaaaaanz so einfach sie ist ein lutino....
vom verhalten her ist clara diejenige die auch schon mal ihr spielzeug oder ihr lieblingsleckerli verteidigt.....was sagst du dazu.......????
aber die beiden lieben sich abgöttisch....wo der eine hingeht ist der andere nicht weit und sie machen auch 69 er gefiederpflege......
 
Thema: für siggi....

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.198
Kabbye
K
E
Antworten
33
Aufrufe
5.011
Elbu62
E
paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
175
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben