Kathi-Foren-Treffen

Diskutiere Kathi-Foren-Treffen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Sodala, liebe Leute! Wer hat denn so alles am 10. Mai Zeit? Grund: Wir wollen uns gerne mal treffen, und zwar eben am 10. Mai im Vogelpark...
och Anni, jetzt mach ich mir schon den weiten Weg :~ ;) und außerdem... zwischen beiden Terminen liegen immerhin ganze 5 Wochen ;) :D wer weiß, was es da zwischenzeitlich wieder alles zu sehen gibt :~ na los, gib Dir einen Ruck... ich glaub, Dich und Antje müssen wir noch ein bisschen bearbeiten :D
 
Och Anni, überleg's dir doch nochmal....

Wer weiß, wann wir uns das nächste mal sehen können :?

Siggi
 
Huhu, bin wieder da.

Wenn die Netzverbindung nicht klappt, ist man ganz schön aufgeschmisssen.

Wenns nach mir gehen würde, würd ich ja liebend gerne kommen, aber ich hab ja noch Anhang, und der sagt NEIN.

Alleine ist mir die ganze Sache zu kostspielig.
 
schade, würd gerne kommen, aber leider ist das WE schon verplant :(

aber gibt doch sicher noch mal ein Treffen? Ich würd euch schon gerne mal kennenlernen :)
 
... da muss ich ja noch mal nach fragen...

ist der 10. Mai definitiv abgemacht?

Sieht aus als wären wir dann zu viert! Bei Wind und Wetter Vogelpark? Wann und wo wollen wir uns treffen?

Hab nämlich grad ne Einladung für den 10.5 bekommen... und muss dann dort absagen... !?!?
 
yep, der 10. mai ist todsicher.... Hab mein Ticket schon gebucht - jetzt ist alles zu spät :D Zofia und ich treffen uns ja schon am Tag vorher bei Siggi - also wir kommen zu dritt angerollt, bzw. zu viert - Hendrik geht doch wohl mit, oder?
 
hmmmm ich denk mal direkt am eingang wär am einfachsten........keine ahnung wann siggi und gina losfahren wollen....ich bin chauffeur:D
 
na toll... und ich armes Troddeltier steh dann da allein und dumm rum! Nicht das ihr am Abend vorher schon sämtlichen gesprächsstoff verbratet... ich komm in erster Linie zum Quatschen nach Walsrode... nicht zum Vögel gucken :D
 
Ich behaupte mal, das ist abhängig davon, wann wir ins Koma fallen :D oder ob wir überhaupt ein Auge zumachen - vielleicht machen wir ja durch :D Na, dann sind wir ja einfach zu erkennen: drei Mädels mit Sonnenbrillen (auch wenns regnet) :~ :D

Ne, ernsthaft... keine Ahnung... nicht zu spät... wir wollen ja noch was sehen... nicht, daß die dann gleich zumachen :~
 
oh Spunky, keine Sorge - wir texten Dich schon zu :D :D - Du wirst froh sein, uns wieder los zu werden :~ :D
 
soooo hab jetzt auch mal nachgeschaut von siggi bis nach walsrode sind es knapp 180km.........mein auto mein fahrstil je nach autobahn unter 2 stunden zu machen!!!!!!!
ich kenn mich da aus also werden wir nich suchen müssen.....wenn wir ab hannover in einen stau kommen kann ich ausweichen.......also wenn wir alle so um 6 oder 7 losfahren...wo ich aber schon sagen würde sieben reicht sind wir um 9 in walsrode......
ohhh gott jetzt muß ich ja doch mein auto schrubben.....:D und im kofferraum den extra teppich an hundehaaren entsorgen:D

aber was die zeit betrifft lieber noch mal siggi und gina fragen:D
 
Ihr werdet doch wohl nicht die ganze Nacht durchsumpfen.... :D
Schämt euch!

11 Uhr? Bin da aber ganz und gar flexibel, bin ja schliesslich kein Student ;)
 
ich schließe mich da gina voll an spunky:D
gina hatten ja schon das vergügen fast 1 stunde zu telefonieren....und wenn ich den abend nich noch weg gemußt hätte.....wir hätten bestimmt länger geschafft:D
also denke ich auch das du wohl eher froh sein wirst uns loszuwerden:D :D :D
 
na, da dachte ich, nehm ich mal Rüchsicht, weil ihr die Nacht eh nicht zum Pennen kommt und nehm solch eine humane Zeit und von dir kommt 9 Uhr... :D für mich kein Problem!
 
also 11 Uhr klingt gut - wir müssen ja schließlich auch noch frühstücken ;) - wenn keiner was dagegen einzuwenden hat, können wir das so machen ... 11 Uhr am Eingang. Wäre halt noch schöner, wenn sich uns der/die ein oder andere anschließen würde.:~ (ab 20 Personen gibt es Gruppenkarten ;) )
 
Tztztz

11 Uhr? Bin da aber ganz und gar flexibel, bin ja schliesslich kein Student
:~ jaja, lästert ihr ruhig ... :p

Also, mir isses wurscht. Von mir aus 9 Uhr oder 11 Uhr oder 10 Uhr ... Ich schließ mich da der (frühstückenwollenden, ausschlafenden, frühaufstehenden, frühlosfahrenden,... ) Mehrheit an :D
 
Ich freu mich auf Samstag!

Und drück die Daumen, dass das Wetter auch so schön wird wie heute... endlich mal Sonne!
 
Thema: Kathi-Foren-Treffen

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.963
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.695
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.509
Sittichparadies
Sittichparadies
Zurück
Oben