Kathi-Foren-Treffen

Diskutiere Kathi-Foren-Treffen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Sodala, liebe Leute! Wer hat denn so alles am 10. Mai Zeit? Grund: Wir wollen uns gerne mal treffen, und zwar eben am 10. Mai im Vogelpark...
Ich freu mich auf Samstag!
Oh, ich auch :D
Sach ma, brauchst du eigentlich ne Unterkunft, oder fährste hin und zurück?

@ den Walsrode-Kern :D
Ein weiteres nettes Forum (keine Namen *pscht* ;) ) wird an dem Tag auch dort sein, also, zumindest teilweise. Die wollen abends noch zusammen essen gehen, ich weiß aber leider weder Uhrzeit noch Ort (bis jetzt). Bestünde da Interesse?

Grüßle,
Siggi
 
na wenn wir spät nachmittags essen würden liese sich das doch noch einrichten oder???????
in fallingbostel 7km von walsrode gibt es einen sehr leckeren chinesen!!!!!!:D
noch 3 tage dann gibts viel zu lachen....noch 4 tage und ich fahr mit ex lilo nach hause und hab den vogelpark unsicher gemacht mit ner gruppe von netten leuten die nich jedesmal die augen verdrehen wenn ich zum 20igsten mal sage....ochhhhhhhhh kuck mal........:D
 
hm, na das hört sich doch gut an :D

Aber...

gibt es einen sehr leckeren chinesen
... na ich weiß nich, ob ich nen Chinesen essen möchte :D :D :D

hehehe... hey Zofia, das machen wir dann alle im Chor: "ochhhhhhhhh kuck mal" - glaubst Du eigentlich, wir fallen dort auf ?? :D :~
 
Na dann werd ich mal seh'n, wie da so die Planung war, ob Chinese oder nich oder wat weiß ich :~

Grüßle,
Siggi
 
Ich habe geplant hin und zurück zu düsen... wenn meine Rennkartoffel mich nicht im Stich lässt :D

übrigens, direkt in Walsrode gibt es auch einen leckeren Chinesen.... hab mich da im Urlaub mal hin verirrt!

... verrat doch mal, wer noch nach Walsrode fährt! Nicht das ich neugierig wäre oder so... nein! Aber vielleicht kommt ja jemand aus meiener Ecke!


PS: hier halten mich mal wieder alle für total meschugge weil ich erzählt hab, was ich am Samstag vorhabe... naja, aber das kenn ich schon :D
 
Hallo Ihr Lieben,

heute geht es los!!

]Ich wünsche Euch viel Vergnügen und eine gute Reise und ein bisschen beneide ich Euch auch!!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Photos! (hihi):p


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
... nun erzählt doch mal ein bisschen... habt ihr den ganzen Park auf den Kopf gestellt? Und warum bitte musste Hendrik ständig die Flucht ergreifen? :D
 
erzählen....hmmmmmm kicher.....kicher......gröhhhhhhl.....lach....kriegnichtein..........kicher........pkapper......flüster.......gröhhhhhhl........


war ein SUUUUUUPER tag und ich wollte nicht nach hause....gina und snoere und hendrik sind super....wir haben vvvvvviiiiiieeeeeellllllll erzählt....viel gelacht......und einentoooooooolllen tag gehabt in walsrode!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
Nah, das wollen wir jetzt aber genauer wissen... *bettel*

Gibt es denn inzwischen Kathis in Walsrode oder sind sie dort immer noch so "zurückgeblieben"?
 
Naja, dann verrat ich halt mal ein bisschen, wenn die anderen sich so zurückhalten... :~

Wir haben viel gelacht und sind bestimmt nicht nur deswegen dort aufgefallen. Stellt euch einfach 3 "Weiber" vor, die da kichernd und gröhlend durch den Park ziehen. Dazwischen immer wieder "ooooooohs" und "wie süüüüüüß" und "kuck mal da, ooooooh". Außerdem haben wir immer wieder versucht, die Vogelstimmen zu imitieren. Und über völlig ahnungslose (vogelunkundige) Besucher haben wir uns natürlich auch lustig gemacht - so in der Art "der Biss von dem Vogel ist giftig, nach ner halben Stunde liegt man zappelnd am Boden" :D

Aber mehr verrat ich auch nicht ;) :D
 
oder diese kleine ente wo wir total lange standen und nicht mehr aufhören konnten zu lachen als die ente den hals schlangenähnlich langzog und dieses total süße geräusch machte.....*schonwiederlachenmuß*
ja und das fahrad in der keavoliere gab uns doch ein paar sekunden lang ein rätsel auf......:D
 
Ach ich merk schon, ich habe was verpaßt.... *seufz,heul*

Aber wieso denn nur 3? Sollten es nicht ursprünglich ein paar mehr werden? Und durfte Bruno nicht mit? Oder hat er sich nicht getraut mit Euch Mädels loszuziehen. Wahrscheinlich war im das Gekicher peinlich... :D
 
ja spunky mußte notgedrungen absagen....bruno...hmmmm keine ahnung warum er nicht mitgekommen ist....gina und ich haben ihm ja auch extra oropax und baldrian geschenkt:D

kathis haben die in walsrode immer noch nicht.....
und es war ein sehr lustiger tag.......:D
 
die Keas sind echt der Brüller, als ich zuletzt in Walsrode war, haben die gerade ein Auto zerlegt... war schon witzig...
und wir beschweren uns manchmal über angeknabberte Tapeten :D
 
ok, hab noch mal kurz mit mir gerungen, und mich dann entschlossen, euch eine kurze Zusammenfassung zu geben, warum ich Walsrode so Hals über Kopf absagen musste...
nicht das hier noch "Gerüchte" entstehen :D

Am letzten Mittwoch habe ich erfahren, dass die Station auf der ich arbeite geschlossen wird, es brach großes Chaos aus und ich hab dann erst mal Walsrode wegen Zeitstress und Gefühlschaos abgesagt... meinen Urlaub verschoben und auf der Arbeit Kisten gepackt, ausgeräumt, Patienten beruhigt und Kollegen getröstet... morgen ist der letzte Tag, wir waren fleissig und müssen morgen nur noch die letzten Kartons weg räumen...
Ab Montag erhohl ich mich dann im Urlaub und habe endlich wieder mehr Zeit für Birdies, Katzen und Forum :D

Liebe Grüße
Spunky
 
Thema: Kathi-Foren-Treffen

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.967
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.518
Sittichparadies
Sittichparadies
Zurück
Oben