Gefiederfarbe

Diskutiere Gefiederfarbe im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit Erstaunen festgestellt, daß die Farbe von Mini's Handschwingen sich deutlich von Maxi's unterscheidet...
Hallo ihr Lieben,

leider hab ich heute keine Zeit mehr Fotos reinzustellen. (Dienstag ist mein Fernsehabend :~ und meine Geier muß ich heute mal ein bisschen länger rausholen - ich hab Schmusenachholbedarf - auf der Couch liegen und mit Geiern kuscheln ;) )

Aber schon mal soviel - Mini wird immer mehr gelb. An den Schwanzfedern hab ich auch gelbe Stellen entdeckt...

Morgen hab ich mehr Zeit, da bekommt ihr wieder viiiiiele Bildas;)
 
Gina, sind denn die Eltern wenigstens spalterbig oder weißt Du es nicht? Wie alt sind sie?

Haben sie denn schon mal Küken gehabt, oder ist es das erste Mal?

Hast Du den Züchter der Eltern schon informiert? Wenn ja, was sagt er? 8o Bestimmt hat er so geguckt.

:D
 
sag mal *schmachtschonfastschmoll*:D
hier gab es seit EWIGKEITEN keine bilder von meinem mini......*such* nein hab nix übersehen.......
und wo sind die vieeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeennnnn
bildas??????????????????????
GINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
das kannst du doch nich machen:D :D :D
 
Ganz ruhig Zofia... lauf einmal um den Block oder koch dir nen Kamillentee... schon mal mit Joga probiert ;)

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude... wart's ab, Gina sorgt bestimmt für eine Bilderflut :D
 
Hey Zofia, Süße - was denkst Du eigentlich, was ich heute schon den ganzen Tag mache?? :D Ruhig Blut - Du kriegst schon Deine Bilder... ;) Ich will nur erst mal mit allem fertig sein, bevor ich wieder was reinstelle. Ich muß ja von 4 Wochen Film reinziehen und bearbeiten... :~

@Suppenhuhn: uups, ganz vergessen zu antworten :~ Also mit dem Züchter von Gucky und Robby hatte ich noch nie Kontakt - ich hab die Kathis von einem anderen Züchter, der dem die Kathis abgekauft hatte. Ich werd den Guten aber mal anschreiben ;) Jetzt hab ich natürlich viiiele Fragen an ihn ;)
 
ruhig?????ich bin doch gaaaaaanz ruhig!!!!!!!!!!:D

vermisse halt mini und zerbreche mir den kopf für einen namen für lilo....wo meine tochter keine elvislieder erwarten würde....hab gerade festgetellt das meine kathis verkehrtherum sind.....und brauch nu defenitiv ne henne damit sich die männer nich um blau kloppen....:D

aber sonst gehts mir gut.....und ich bin die ruhe in person:D :D :D
 
sodele, wie versprochen, heute noch neue Bilder - sind aber von gestern :D (die von heute sind noch nicht reingeladen)

das erste Foto wieder nur für Zofia :D
 

Anhänge

  • mini3004_2.jpg
    mini3004_2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 53
die Schwanzfedern auch mit diesem hellgelb - und, immer noch Hahn, was glaubt ihr?? :D
 

Anhänge

  • mini3004_4.jpg
    mini3004_4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 51
die Flügel...
 

Anhänge

  • mini3004_3.jpg
    mini3004_3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 48
ne, also dat Bauchbild is ja wohl der Hammer 8o :)
wie er da ganz verlegen an seiner Kralle rumnuckelt :~

GENIAL!!!
 
so, das letzte für heute :D

wetten, daß das Bauchbild euer Lieblingsfoto ist?? :D
 

Anhänge

  • mini3004_8.jpg
    mini3004_8.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 87
ich schmeiss mich wech :D 8o :D 8o :D

das Foto is ja echt endgeil *ggg

Der Kleine wird sicher ein richtiger Clown... und die passenden Farben hat er auch ;)

...die Farbvariante würd ich mal ganz spontan 'Harlekin' nennen :D
 
Harlekin is gut! *kicher*

Paßt super! :0-

Aber, Gina, jetzt gib`s halt endlich mal zu... ;)

Hast bei der Bildbearbeitung recht viel GELB angerührt und die Federchen schön bemalt! :p

Haste ja echt süß hingekriegt, aber nu is wieder gut, ja?!

Jetzt zeig uns endlich mal die "wahren" Bilder von dem Kleinen! :D

Oder sollte Mini etwa doch... :~

Dat wär ja... 8o


Liebe Grüße und *furchtbarneidischbin* und *auchhabenwill*

Vogel-Mami
 
wow.....jetzt bin ich platt...... mini wird ja immer hübscher.................das bauchfoto ist genial....aber den schnuller hättest du nicht wegtouchieren müßen.......
pack schon mal sämtliches bildermaterial in deine reisetasche................. erklär lilo das er einen neuen namen bekommt wenn er sich brav "verpacken" lässt.....und vergiss nicht mini zu sagen das er brav sein soll......mit dem frechen gesicht könnte dich einiges bei deiner rückkehr erwarten:D

danke für die minibilder gina..............:0-
 
Die Fotos sind genial,

so ein schönes Kerlchen. Der wird ja schon gleich an die Kamera gewöhnt. Mini for Superstar.

Seit wir Ozzy haben steht mein Freund voll auf Kathis. Der findet Mini einfach umwerfend. Ich verstehe Zofia.
 
Thema: Gefiederfarbe

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Terryann
Terryann
C
Antworten
2
Aufrufe
2.153
blackPhoenix82
B
WRAITH
Antworten
1
Aufrufe
964
Paulaner
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.252
HolgiHSK
H
Zurück
Oben