Zusammenführung Juliet & Robin

Diskutiere Zusammenführung Juliet & Robin im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi nachdem Robin schon soweit ist, daß er mir heute auf den Tisch geflogen ist, als ich da am werkeln war und zwischen meinen Händen...
oh man *staun*

das is ja echt genial!!!

Ich freu mich für euch alle :D
 
... super süsse Bilder...

wie passen die blos zusammen in diese kleine Knutschkugel? :D
Naja, bekanntlich ist im Dunkeln ja gut Munkeln... können da endlich mal ungestört (also ohne Blitzlichtgewitter ;) ) kuscheln...
 
so eine Kugel muss ich mir auch unbedingt anschaffen... sieht echt kuschelig aus!

Ich frag mich nur, ist die nicht ratz fatz voll geschiettert? Kriegt man dann doch nie mehr sauber oder?
 
Hab grad nachgeguckt. 2 kleine Fleckchen von 2 Übernachtungen und morgens ein dicker Haufen auf dem Boden

Scheinen also auch schon fast stubenrein zu sein, die beiden.

:D



Ich habe sie heute umquartiert in das Vogelzimmer. Zunächst bekamen die beiden Freiflug ohne die anderen, dann ist Juliet freiwillig in ihren großen Käfig gegangen und Robin hat den Eingang nicht gefunden :D Ich habe etwas nachgeholfen, mit einem kleinen (Kranken)Käfigoberteil und ihn dann davor gehalten.


Jetzt hocken sie glücklich im Käfig, mampfen Hirse, kraulen, etc.


Weiß nicht ob ich den beiden nun die Nuß da reinhängen soll?

Ich hab da so ein schönes Blockhaus :? und keiner hat es bisher genutzt. :(

Im Käfig selber ist ja auch noch eine Nuß, die mit der Strickleiter.

Mal schauen, wohin sie sich heute abend begeben.
 
früher oder später werden sie sich schon für ihr Traumhaus entscheiden...
wenn wir bloss auch solche Auwahl hätten *träum*
 
Thema: Zusammenführung Juliet & Robin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben