Zusammenführung Juliet & Robin

Diskutiere Zusammenführung Juliet & Robin im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi nachdem Robin schon soweit ist, daß er mir heute auf den Tisch geflogen ist, als ich da am werkeln war und zwischen meinen Händen...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi

nachdem Robin schon soweit ist, daß er mir heute auf den Tisch geflogen ist, als ich da am werkeln war und zwischen meinen Händen herumgelaufen ist, war ich überzeugt, daß er nun Vertrauen und Bezug genug zu mir entwickelt hat.

Also habe ich Juliet mit in das Zimmer genommen und mir mal angesehen, wie die beiden reagieren.


Ich habe sie direkt zusammen fliegen lassen, der Raum ist nicht groß, da besteht keine Gefahr, daß sie zu großes Tempo drauf bekommen und so in Hektik einer vor die Wand oder vor was auch immer fliegt.

Zunächst wieder großes Staunen und um sich herumschleichen:

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusammen1.JPG

Dann ein Gegenlichtbild. Na Profis? Wer ist Hahn wer ist Henne von der Haltung her? :D

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusammen2.JPG

Hier mal die Kehrseite:

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusammen3.JPG

... weiter im nächsten Posting
 
oh Gott, sind das schööne Bilder - und die beiden sind ja so ein schönes Paar... noch mehr *lechz* :D :~

Ist das so eine Kokosnuß? Sieht ja toll aus, auch haben will:D
 
Hey Suppenhuhn!

Das sieht doch klasse aus!!! :D
Die beiden passen doch auch farblich hervorragend zusammen :~ :p
ne, im Ernst, sieht doch alles recht harmonisch aus.
Das ist ja super!

Da hat Robin sich aber wohl gefreut, dass er mal das andere "schreiende Etwas" kennengelernt hat (wegen der Unterhaltungen durch den Flur ... )

Bin ja mal gespannt, wie die beiden sich in nächster Zeit anstellen ... :)

Grüßle,
Siggi
 
die zwei sind ja echt zum klauen! :)

ich kann da meinen Vorrednern nur beipflichten: die Farbkombi ist superschön.

...spricht natürlich nichts dagegen, noch mal ne blau - grüne Kombi zu machen ;) :D
 
Hi ihr alle,

wow, das ist ja echt klasse! Und zutraulich sind sie auch noch! Wenn ich da an den psychotischen Merlin denke... Na ja, ich bin ihm nicht böse, er kann ja nichts dafür, dass er so verstört ist. Schließlich hat er viel Schlimmes bei seinem Vorbesitzer erlebt. Ich sage nur "das ist ein Wellensittich"... *grusel*

Immerhin kommt ja Nimue inzwischen freiwillig auf meine Hand, das ist doch schon mal was. So weiß ich wenigstens, wie sich Kathis auf der Hand anfühlen. :-)))

Ach Suppenhuhn, diese Bilder haben mich heute morgen echt erfreut, nachdem ich letzte Nacht nur Unfug geträumt habe und etwas gefrustet aufgestanden bin. (Nein, ich habe gestern Abend nicht gebechert und deshalb mies geträumt!) Nun kann die Woche beginnen, diese Bilder waren der perfekte Start, da geht einem echt die Sonne im Herzen auf!

Viele liebe Grüße,
Gaby
 
Nachdem ich Juliet gestern abend wegen Platzmangel in dem kleinen Käfig und die mögliche Gefahr, daß sich die beiden dort dann in die "Haare" kriegen, in ihren eigenen Käfig zurückgebracht habe, scheint der "Trennungsschmerz" ;) einiges bewirkt zu haben.

Nein, sie haben nicht wirklich gelitten. Sie haben sich nicht mal gerufen. Ich denke beide waren sehr müde von der Aufregung und es hat ihnen nichts ausgemacht.

Aber dann habe ich Juliet heute morgen wieder ins Zimmer gebracht. Es folgte das Kennenlern-Anschleichen, dann haben sie im Obstbaumgeäst gepielt und als ich gerade mal gucken ging, was die beiden so machen sehe ich das hier 8o

Hm, ich weiß nicht :D ist das nicht zu gefährlich. Soll ich sie besser wieder trennen? Nicht daß sie sich noch verletzen :D



http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen10.JPG

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen11.JPG

... weitere Bilder im nächsten Posting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8o 8o 8o
Suppenhuhn!!!!!

Sofort trennen!!!!!

:D :p

is doch goldich, freut mich echt, dass sie sich so super verstehen.

Läßt du sie dann heute nach in einer gemeinsamen Behausung übernachten?
 
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen12.JPG

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen13.JPG

Oh mach doch bitte weiter
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen14.JPG

Nein, jetzt bist Du mal dran
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen15.JPG

Was iss'n mit der da, die könnte mal wieder was zu futtern bringen

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen16.JPG

OK, solange bis der Apfel kommt, kraul ich noch
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen17.JPG


Hm, da isser
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen18.JPG


Sind sie nicht süß

Der Züchter sagte mir, wenn sie sich in 4 Wochen kraulen, hab ich Glück, dann wird es wohl ein Paar.


Na da muß ich ja noch 3 wochen und 5 Tage warten, ob sie sich dann noch immer kraulen :D
 
ohhhhhhh sind die knuffig.......

bin ja auch schon gespannt was mir bevorstehen wird wenn meine beiden bald auf einen 3ten kathi stoßen.........

da ich morgen ehhh beim tierarzt bin ( mit meinen hunden) werd ich ma fragen wie genau so eine dna analyse denn abläuft.....und dann schaun wir ma!!!!!!!!!!!!!


aber sowas von knuffig suppenhuhn....kann dir nur gratulieren:D :0-
 
Hm, ja. Ich denke das diskutieren sie gerade :D

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen20.JPG


Beleidigt

http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen21.JPG



OK, geh ich eben alleine rein
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen22.JPG
Ey der spinnt wohl

Was ist nu Schnecke? Kommst Du?
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen23.JPG

Yiphie, er ist raus. Jetzt kann ich rein.
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen24.JPG

So! und jetzt hab ich Dich :D
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen25.JPG

Komm, ich bin auch ganz lieb.
http://www.shaneeze.de/Bilder/Zusamen26.JPG
 
So schnell bin ich leider nicht, denn wenn Robin mit rein geht, rast Juliet sofort raus. :D:D:D

Hab noch kein Foto hingekriegt
 
das sollte eigentlich nen Scherz sein, die gehen da nicht wirklich beide rein, oder 8o 8o 8o 8o
 
Oooooooooooooooooooh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schwärm*:~

Gaaaanz tolle Bilder wieder mal, gratuliere. Hey, das ist ja ne richtige "Foto-Love-Story" :D :D :D

Au ja, und jetzt gibt es jeden Tag eine Fortsetzung :D
 
Die schlafen da jetzt sogar drin, ich habe das Licht ausgemacht

Ja denn

Gut's Nächtle, ihr beiden Süßen :0-
 
Thema: Zusammenführung Juliet & Robin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben