Mini's aufregender Tag

Diskutiere Mini's aufregender Tag im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich bin's... Mini ;) da ich heute ja Geburtstag hatte - bin schon einen ganzen Monat alt - beschloß ich, nicht mehr nur in der...
Original geschrieben von Suppenhuhn

Alle ohne ZG leiden hier Höllenqualen !!!


;) :p Aber mach ruhig weiter, es ist schön, wenn der Schmerz nachläßt und man sich dann doch über die Bilder freuen kann :D


*zustimmendnickendundindietischkantebeiss*
 
hm... lass mir n Stück Tischkante über... ich muss mitbeissen ;)

trotzdem bitte bitte mehr Bilder... :) (bin wohl masochistisch veranlagt :D )

Und dann natürlich ein update über die Lage bei den anderen werdenden Eltern ;)
 
Hallo meine Lieben,

bitte nicht sauer sein, wenn ich mich momentan hier so selten melde... hab gerade tierischen Stress (ich arbeite sogar mit 2 Computern gleichzeitig um alles geregelt zu bekommen - nur gut daß mein Daddy auch so ne Kiste hat :~ ) und dann noch die ganzen Vorbereitungen für mein Wochenende in Osnabrück... letzte Nacht hab ich sogar nur 3,5 Std. geschlafen :k

Mit Fotos versorge ich euch dann wieder in einer Woche, wenn der größte Stress vorbei ist - vorher geht leider gar nix... sorry :(

Aber ich hab - leider - auch noch Neuigkeiten.... Gucky hat schon wieder ein Ei gelegt 8o :~ - ich wollte Mini zum Wiegen rausholen - und da lag neben ihm ein Ei.... keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll... diese Kathis treiben mich wirklich noch in den Wahnsinn.... wo ist meine Zwangsjacke???:~

@xenia: die Korkröhre hab ich bei Futterkonzept bestellt, die sind da etwas günstiger...

@Siri & Spunky: da gibts nur eins - ich müßt halt auch eine ZG beantragen ;) - mußte ich ja eigentlich auch nur wegen meiner brutlustigen Gucky :~ :D
 
ohje... Arbeit ist ja gut heutzutage... aber zuviel muss nun auch nicht sein :)

Mach dir keinen Kopf wegen dem Forum... wir halten das schon aus... irgendwie :~ :D


Also was das Ei nun bei Kathis bedeutet, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich kenne das von meiner ersten Kanarienhenne, die eine extreme Schachtelbrüterin war. Sie legte immer 14 Tage nach dem Schlüpfen der Küken die nächsten Eier und saß dann mehrere Tage zusammen mit den älteren Küken auf den Eiern (die saßen dann meist auf ihr drauf :~ )
 
Thema: Mini's aufregender Tag

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.994
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.727
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.691
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.111
Karokongo
K
Zurück
Oben