Webcam

Diskutiere Webcam im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich hab mal so zum Spaß meine Webcam an die Voliere gehängt. Wer also mal Gizmo beim Pennen auf seinem Lieblingsplatz beobachten will...
B

Bruno

Guest
Hallo

Ich hab mal so zum Spaß meine Webcam an die Voliere gehängt. Wer also mal Gizmo beim Pennen auf seinem Lieblingsplatz beobachten will...

Aber bitte nicht alle auf einmal sonst bricht hier alles zusammen :s

Hier gehts zur Webcam < Cam ist Offline!

Heute abend schalte ich das Teil übrigens wieder ab. Also nicht wundern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo sind die pieper???????
oder sitzt gizmo jetzt beleidigt auf dem stuhl.....weil ich kirby mitgenommen habe????????
 
ne, gizmo hockt grade in meiner "Beuteltasche" in meinem Pullover und baut sich nen Nest :~
die anderen hampeln draußen rum ...
 
Snoere
ne, gizmo hockt grade in meiner "Beuteltasche" in meinem Pullover und baut sich nen Nest

Stimmt gar nicht! Er sitzt auf meiner Schulter und mampft Hirse :D

Außerdem hockt er nicht auf dem Stuhl... :p
 

Anhänge

  • gizmo.jpg
    gizmo.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 101
ohhhhhhh ne....oder???????
sitzt er da seit gestern?????????

also.........dann müßt ihr mir den gizmo doch mitgeben:D und bo...und nele....und feebee....und ach einfach alle!!!!!:D
ich wollt gestern gar nicht nach hause fahren.....wär am liebsten noch geblieben.......
in der tierklinik waren wir auch schon.....und jetzt hab ich zeit.....und anstelle der kathis.....glotze ich heute:D
 
zofia
ohhhhhhh ne....oder???????
sitzt er da seit gestern?????????

Nee! Die Blunas rennen nur wieder auf dem Boden rum. Von da kann er ihr Treiber sicher beobachten.
 

Anhänge

  • gizmo2.jpg
    gizmo2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 100
*kicher* dann bin ich ja beruhigt....ja suchen den die blunas schon wieder löcher??????oder immer noch???????:D
jetzt hab ich es ja selbst gesehen.......:D
man ich kanns noch gar nicht fasen das ich wieder zuhause bin.....*schmoll* von mir aus hätte der tag in walsrode länger sein können und ich hätt noch bleiben können!!!!!!!

gib gizmo bitte ma nen knubbel hirse von mir:D ach....was sag ich da....nen knubbel.....gebt ihm einfach den ganzen kolben!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
boooaaaahhhhhh wo hast du denn den plastikwelli her:D ?????
da sitzt ein kathi der sich putzt und ein plastikwelli....oder ihr habt den heimlich festgetackert:D :D :D


SNÖREEEEEEEEEeeeeeee
bruno tackert seine wellis fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


muahahahaaaaa ich schmeiß mich in die ecke......sag.......sind die immer so ruhig?????????????????:D
 
süßer dösender Welli ... kein wilder Kathi zu entdecken ... ich halt die Augen aber weiterhin auf! :D
 
Ja, sag mal, willst du das nicht mal langsam passwortgeschützt anbieten? Für Leute unter 18 ist das echt nix! *grins*
 
Hi, das mit dem Bild hat nicht geklappt, hier kommt es hoffentlich. Und dann wisst ihr, was ich mit "passwortgeschützt" meine... ;-)))
 

Anhänge

  • kathis1.jpg
    kathis1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 68
uhhh, jetzt hab ich grad 4 auf einen Streich entdeckt! Welli hat die Flucht ergriffen, Kathis in der Überzahl :D
 
pfui (oder: nur wenige Minuten später... )

nu sind se alle weg

Hängen mit der Nase am Bildschirm und gucken sich irgendso ein Schweinkram im Internet an :D :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 63
Oha 8o
ich bin entsetzt!!!!

Für alle, die es nicht wissen - ich habe kein grünes Mädel 8o 0l
 
*kicher*
snoere....ich will zurück nach osnabrück.........darf ich mit meiner bande einziehen?????:D :D :D

ich fass es nich.....hab euch am freitag das erste mal persönlich kennengelernt......bin samstag nach hause....heut ist sonntag.....UND IHR FEHHHHHHHHHHLT MIR:D :D :D
 
Super Idee, muß ich doch mal gucken gehen, ob mein Webcam-Kabel bis Kathivoliere reicht. Dann mach ich auch immer Sonntags eine Liveshow :D

Sag mal, was habt ihr denn für Kathis??? 8o
Von da kann er ihr Treiber sicher beobachten.
Die Blunas haben einen Treiber. Computerkathis oder wie??

Ach ja... an alle: ich bin wieder zuhause... sicher gelandet... war ein tolles Wochenende mit Zofia, Siggi und Hendrik (naja, von Hendrik haben wir ja nicht viel gesehen, der war ja nur am Flüchten :D )
 
Original geschrieben von Snoere
Oha 8o
ich bin entsetzt!!!!

Für alle, die es nicht wissen - ich habe kein grünes Mädel 8o 0l

soso! aber meine für besonders verrückt erklären... :D

wer weiss was da noch so alles ans Tageslicht kommt wenn wir alle mal Webcams in die Volieren hängen *fg
 
*gröööhl*

wer ist den der aktive bei den beiden rosa Kathis :D:D:D
 
Thema: Webcam

Ähnliche Themen

Zurück
Oben