Minis Umzug

Diskutiere Minis Umzug im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr Lieben, Mini ist gestern abend mit seinen Eltern in die Voliere umgezogen (nach 2 Stunden Freiflug ;) ) Er kann jetzt mittlerweile...
G

Gina2

Guest
hallo ihr Lieben,

Mini ist gestern abend mit seinen Eltern in die Voliere umgezogen (nach 2 Stunden Freiflug ;) ) Er kann jetzt mittlerweile auch fliegen - naja, so 3 oder 4 Meter auf jeden Fall. Landen ist schon etwas schwieriger :D ;) Er wurde erst mal von Mara gekrault. Nachts hat er mit seinen Eltern in der Korkhöhle auf dem Boden geschlafen. Da die aber noch nicht da drin waren als das Licht ausging, hatte er wohl erst mal Angst, daß er alleine schlafen muß 8o . Aber die kamen dann gleich nach ;)

Heute morgen hat er dann das Paradies entdeckt. Apfel, Birne, Gurke, Chicoree, Paprika, Möhre, Melone... da mußte er sich überall erst mal durchfressen :D

Bilder folgen... ;)
 
hmmmmmmm da erzählt sie einem sowas und zeigt keine bilder.....
BILDER SEHEN WILL.....GRÖHHHHHL :D :D :D

übrigens danke nochmal für die cds..........hab mich echt gefreut...und freue mich immer noch dran:D :0-
 
Tja Zofia, es gibt halt ein paar Leute, die tagsüber arbeiten/lernen müssen :D und deshalb erst abends bilder reinstellen können ;) ich beneide Dich schon... du kannst den ganzen Tag Deine Vögelz beobachten, während ich mich hier mit widerspenstigen Programmen herumärgern muß :~ naja, nicht mehr lange, mal sehen, was dann kommt... :~
 
nu sitz ich hier gaaaaanz brav und warte....schrei auch nicht mehr....unddddddddddd muß mir wieder die cd´s anschauen.....tztztztztztztztztztztttttttzzzzzzz


und dabei war ich fleißig und hab bilder gemacht.......aber ok ok ich gebs zu ich bin nun mal eine nicht genug ausgelastete hausfrau.................

also werd ich brav weiter hier reinschauen und auf umzugsbilder warten...............

gina snoere lasst euch knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:0-
 
Original geschrieben von zofia
.......aber ok ok ich gebs zu ich bin nun mal eine nicht genug ausgelastete hausfrau.................


das können wir ändern... :D also ich hätte da gerne ne Kokusnuss, so ne schöne Kletterleiter... mir fällt noch mehr ein :D

ach übrigens, auf die Fotos bin ich auch gespannt... und Gina, ich kann dich verstehen, ärger mich auch, dass ich eigentlich zu wenig Zeit für meine Rasselbande hab. Ein gutes hat die Veränderung auf Arbeit also doch, nur noch Frühdienst und somit viele Kathinachmittage :D
 
Thema: Minis Umzug
Zurück
Oben