kirby update

Diskutiere kirby update im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - kirby lebt sich prima ein......die einzige die dauernd kloppe von jacko und clara bezieht.......und auch nicht draus lernt.......ist itty....jeden...
Z

zofia

Guest
kirby lebt sich prima ein......die einzige die dauernd kloppe von jacko und clara bezieht.......und auch nicht draus lernt.......ist itty....jeden abend das gleiche:D sie will dicht bei deren schlafhaus schlafen....obwohl es 3 schlafhäuser gibt.....und jacko und clara wollen keine untermieter....und scheuchen....und itty sturkopp kommt jedesmal zurück......während kirby dem treiben zuschaut
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 102
kann sein das ich das eine oder andere bild schon mal geposted hab....bei meinen vielen kathipics verlier ich langsam den überblick....muß da mal ordnung machen......hier war itty beleidigt.......:D
 

Anhänge

  • kirby5.jpg
    kirby5.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 97
und hier schauen sie im gemeinschaftsverband die offene volitür an....und die obstschale...zu welcher man wegen der offenen volitür ja nicht fliegen kann.....:D
 

Anhänge

  • a2.jpg
    a2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 97
gefuttert wird zusammen....wobei kirby sich gern in die schale setzt weil er dann die größte auswahl hat;)
 

Anhänge

  • kirby7.jpg
    kirby7.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 95
dann kann man ja auch direkt neben der körnerschale über ein nickerchen nachdenken.....denn wenn man dann aufwachen sollte hat man ja gleich´futter vorm schnabel:D
 

Anhänge

  • kirby8.jpg
    kirby8.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 95
und hier ein kleiner leckerbissen für gina....der ausreichen muß bis die cam wieder heile ist.....corey hat sie leider kaputt bekommen....aber der nette mensch im fotoladen sagte das sie ende der woche heile sein sollte....:D

keine ahnung warum kirby gerade da gelandet ist....saß auch ne ganze weile dort.......

ich hab mich vielleicht gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 

Anhänge

  • kirby4.jpg
    kirby4.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 92
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das freut mich aber :) :) ich sags ja, die 3 vom Dezember sind viel zahmer als meine "Alten" - die zwei, die ich noch hab bleiben auch immer sitzen, wenn ich in der Voliere hantiere. Ich bin da mit der Hand quasi direkt am Vogel - und das ist denen sooo egal :D Mensch, das freut mich so für Dich. Ist ein tolles Gefühl einen Kathi auf der Schulter zu haben, gelle? Hast Du Dich denn bewegt? :D Jetzt ist Kirby bestimmt Dein Liebling :D Oh ich freu mich schon auf weitere Berichte :)
 
hab nur gaaaaaanz vorsichtig meinen kopf zu ihm gedreht.....ein glück hatte paddy die cam bei sich liegen....beweisfoto......:D
wollte mich nicht meeehr bewegen als den kopf zu drehen.....das war sooooooooo schööööööööön.....und da er ja freiwillig gekommen ist....wollt ich ihn nicht erschrecken:D

ja kirby ist was ganz besonderes für mich....er erinnert mich jeden tag an das wunderschöne wochenende das ich mit euch hatte....und ich denke mal das wenn er so weitermacht auch der rest der schnarchnasen.....auf den geschmack kommt.......

kirby ist auch immer der erste der rauskommt....obwohl er die ersten paar minuten mit der bande die volitür anstarrt........:D
 
Mensch Zofia, da hast du dir aber einen Schnuckel geangelt!

Wird bestimmt ein gutes Vorbild für den Rest der Truppe abgeben... bald wirst du dich sicherlich kaum noch vor Kathis im Tiefflug retten können ;)
 
Wow cool zofia! Ein fast zahmer Kathi :D
Warum ist Itty denn so verstockt? Och... wenn den in 3 Jahren immer noch keiner mag nehm ich ihn! ;)
 
keine ahnung warum itty so ist....aber kraulen tut sie ja mit kirby.....ich werd wohl doch eine federanalyse zumindest von itty machen lassen......
dann weiß ich mehr....ich weiß halt das kathis sich auch schon ma mit dem gleichen geschlecht zufrieden geben....wenn nix anderes da ist......
also falls itty doch ein hahn sein sollte....wäre die gute neuigkeit eie cremino henne.......:D und eine mauve oder olive henne.....:D

und in 3 jahren hoffe ich ja das wir wieder in de sind und ich auch eine zuchtgenehmigung hab;) und khendra DU wärst die erste die ein paar kathis von mir aufgeschwatzt bekommen würde:D :D :D
 
Huhu zofia!

Klasse, dass Kirby sich so toll eingelebt hat. Dann wird's ja was.
Lass Itty noch ein bisschen Zeit. Is ja alles noch frisch, sie werden sich schon zusammenraufen :)

gruessle,
Siggi
 
Thema: kirby update

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
641
Wirschy1985
W
W
Antworten
5
Aufrufe
947
Alfred Klein
Alfred Klein
Z
Antworten
25
Aufrufe
2.334
Gina2
G
M
Antworten
3
Aufrufe
826
Miki
Miki
S
Antworten
25
Aufrufe
2.570
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben