Wir haben ein Geburtstagskind *träller*

Diskutiere Wir haben ein Geburtstagskind *träller* im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Huuuhuuu, liebes Reginalein.... ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und laß Dich von den kathis nicht so ärgern. :p
A

Antje

Guest
Huuuhuuu, liebes Reginalein....

ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und laß Dich von den kathis nicht so ärgern. :p
 
boah, wow, ihr seid ja alle umwerfend... gleich in 3 Threads (sogar im Schnatterfred) werde ich hier beglückwünscht... und auch noch PN's.... ihr übertreibt völlig :~ Ich bin gerührt :~

Antje und alle anderen: vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :)
 
Oh hey, das muß ich ja voll überlesen haben! Alles Gute zum Geburtstag! *milkakuchenrüberreich* *wievielekerzen??* :D
 
also dem profil nach zu urteilen 37.....aber gina sieht keinen tag älter als 30 aus:D :D :D
 
@kendra & zofia: ja, noch ne Kerze mehr und alle Rauchmelder schlagen an :D Yep, 37 stimmt schon :~ - und Zofia lügt...
aber gina sieht keinen tag älter als 30 aus
... keinen Tag älter als 29 :D *gröhl* Ich kanns ja selbst nicht glauben, daß ich schon so alt sein soll :~ aber, ich seh's gelassen... (auch wenn ich in 3 Jahren schon 40 bin - *ohgottohgottohgott* *grins*) - ist nur ne Zahl.
 
Original geschrieben von Gina2
.......aber, ich seh's gelassen... (auch wenn ich in 3 Jahren schon 40 bin - *ohgottohgottohgott* *grins*) - ist nur ne Zahl.

Hallo Regina,
ich schließe mich hier nochmal sehr gerne an.

Ja ja...die 40 rücken immer näher ;).......
ich habe auch nur noch 2 Jahre, dann knacke ich sie.
Aber wie Du schon sagst, gelassen nehmen und jeden Tag genießen :D :D

PS.: ich bin auch erst 18, denn dieses Jahr ist der Motorradführerschein dran ;)

nach dem Motto....je öller ...umso döller :D :D
 
Alles liebe zum Geburtstag... lass dich mal so richtig verwöhnen!
 
moin frau die soalt ist wie sie sich fühlt GGG

auch von mir alles gute zum burstag:)
 
danke, danke, viiiiiielen Dank, ihr Lieben.
oh, Lanzi, welch Ehre.... daß Du an Deinen heimlichen Fan denkst :~
... und Hendrik, danke, Du bist der einzige, der auf die richtige Anzahl Kerzen geachtet hat ;) :D
 
Huhu Gina!

Jetzt aber nochmal so - gaaaanz lieb drueck und knuddel :~ :D
Hoffentlich haste ordentlich gefeiert ...
Gruesslle,
Siggi
 
uff... und ich bin noch später dran als der Rest... sowas ;)

also:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D :0- :D

auch von mir :)
 
Thema: Wir haben ein Geburtstagskind *träller*
Zurück
Oben