Freivoliere f. Mönchsittiche ist fertig

Diskutiere Freivoliere f. Mönchsittiche ist fertig im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hip, Hip, Hurra unsere Voliere ist am heutigen Tag fertiggestellt!:) War eine ganz schweißtreibende Arbeit, aber es hat sich gelohnt (finden...
D

Daniela

Guest
Hip, Hip, Hurra

unsere Voliere ist am heutigen Tag fertiggestellt!:)
War eine ganz schweißtreibende Arbeit, aber es hat sich gelohnt (finden auch unsere Mönche).

Sind jetzt auch alle vier wieder zusammen und ich denke, dass es jetzt besser funktioniert als vorher (war wohl ein bisschen eng).

Aber nun ist sie fertig und wir können auf ein stolzes Maß blicken (8 Meter lang x 3 Meter Breit x 2 Meter hoch und im Anbau 5 Meter lang x 1 Meter breit x 2 Meter hoch = L-Form).

Eigentlich war ja nur die erste Maßangabe geplant, aber meine Mutter wollte ihre Agaporniden (Rosenköpfchen) loswerden und wir hatten ja genug Platz.

Und ich denke, dass wir bald die erste Eiablage:) erleben werden; es hat nur ne`Stunde gedauert und schon "liebte" sich das erste Pärchen.

Bin ja mal gespannt, was uns da noch so erwartet.

Aug jeden Fall war`s ganz schön laut beim ersten Ausflug aus dem Schutzhaus.
Jetzt am Abend sind die gar nicht mehr rein (ist draußen wohl schöner).

Bald haben wir auch die ersten Foto`s, die zeigen wir Euch dann, bis dahin schöne Grüße von

Daniela:0-
 
RE: Daniela , Voliere ist fertig !

Hallo, Daniela ! (Volierenbau beendet.............)

Gratuliere zur Vollendung der neuen Anlage (Voliere) - und nun aber mal her mit den Bildern............... ist doch immer schön anzusehen, was es alles an verschiedenen Bauvorhaben und deren Vollendungen gibt.

Sicherlich werden hier wieder Einige "neidisch mit den Augen zwinkern" ! Ich wünsche Euch und den Tieren einen restlichen, zufriedenen Sommer - bei recht viel vergnüglichen Stunden der Beobachtung der Tiere - die es Euch Dank der Durchsetzung und anschließenden Fertigstellung der neuen Voliere - gewiß danken werden !

Tschau, Rolf !:D
 
Thema: Freivoliere f. Mönchsittiche ist fertig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben