Jetzt ist der Hahn "Rein" auch gestorben!

Diskutiere Jetzt ist der Hahn "Rein" auch gestorben! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie schon berichtet ist meine Henne am 6.6 gestorben! Habe eine neue Henne bekommen, sie ist auch in Ordnung. Aber mein Hahn machte...
Zugluft oder??????

Hallo:0-

Könnte es sein, das Deine Kathis sich erkältet haben???:?

Husten und niesen ist doch schon ein typisches Zeichen dafür.
Wenn dann noch die Nase läuft oder ein fiepsen beim Atmen zu hören ist, dann könnte es sich um eine Erkältung handeln.

n MfG
 
.....

Alle "Ögels" sind vollkommen in Ordnung! Keine Symptome, nichts! Das ist so gut das es ihnen allen gut geht:D

An Erkältung hatte ich auch gedacht, aber der TA meinte es wäre nicht so, weil er nichts im Rachenraum hatte. Mit dem Ergebnis kann es ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich! Sage dann sofort bescheid.
 
Thema: Jetzt ist der Hahn "Rein" auch gestorben!
Zurück
Oben