Wie bekomme ich Bilder in das Forum?

Diskutiere Wie bekomme ich Bilder in das Forum? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe zwar jetzt die Bilder unserer neuen Vogelvoliere, aber wie bekomme ich die jetzt in dieses Forum hinein:? Leider muss ich dazu sagen...
D

Daniela

Guest
Ich habe zwar jetzt die Bilder unserer neuen Vogelvoliere, aber wie bekomme ich die jetzt in dieses Forum hinein:?
Leider muss ich dazu sagen, dass die Bilder alle als .doc Datei auf meinem Rechner liegen.
Was kann ich jetzt tun:?
Danke für Eure hilfe

Vogelfreundin
Daniela:0-
 
Lass dir doch in der Werkstatt helfen, bzw. schau da mal nach, dieses Forum wurde extra geschaffen um solche Fragen zu klären.
soweit ich das weiß solltest du die Bilder auch anders auf dem PC ablegen.
 
Und wo finde ich die "Werkstatt":?

Daniela
 
RE: Daniela ! Bilder einfügen -Werkstatt ?

Hallo, Daniela !

Folge doch bitte diesem Link zur Werkstatt, hier findest Du dann eine genaue Beschreibung von Dagmar H. zu Deinem Problemen !

PS: Fein das Du nachfragst, denn nur so kannst Du Deine Probleme ändern - und nicht duch "Schweigen und unendlich langes Probieren" - und dazu sind ja auch andere da, um eben eine Hilfestellung zu geben !

So, nun viel Spaß beim Einfügen der Bilder !!

Tschau, Rolf !

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=34054
 
Thema: Wie bekomme ich Bilder in das Forum?
Zurück
Oben