Hurra, ich hab`s geschafft die Bilder ins Forum zu bekommen

Diskutiere Hurra, ich hab`s geschafft die Bilder ins Forum zu bekommen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Nun ist es aber so weit. Hier kommen unsere Bilder vom Neubau einer Vogelvoliere mit zwei verschiedenen Abteilen; eines für Mönchsittiche und...
D

Daniela

Guest
Nun ist es aber so weit. Hier kommen unsere Bilder vom Neubau einer Vogelvoliere mit zwei verschiedenen Abteilen; eines für Mönchsittiche und eines für Agaporniden.
Größe der Voliere 8 Meter lang x 3 Meter breit zuzüglich Aussenanbau für Agapornidenfreiflug 2 Meter lang x 1 Meter breit.
Die Aussenbepflanzung ist noch nicht erfolgt (folgt später mal).
 
Thema: Hurra, ich hab`s geschafft die Bilder ins Forum zu bekommen

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
797
minione
M
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben