1. Brut

Diskutiere 1. Brut im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Auf Snoeres Seite steht ja, man sollte Kathis nicht vor 14 Monaten brüten lassen. (Habe ich auch nicht vor, nicht daß ihr denkt, ich würde meine 8...
S

Suppenhuhn

Guest
Auf Snoeres Seite steht ja, man sollte Kathis nicht vor 14 Monaten brüten lassen. (Habe ich auch nicht vor, nicht daß ihr denkt, ich würde meine 8 Monate alte Juliet zur Zucht ansetzen :D)

Es gibt doch bei Euch auch einige Hennen, die schon Eier gelegt haben. Wie alt waren sie denn so im Einzelnen?

Manchmal kann man ja nichts dagegen tun, wenn sie schon früher wollen.

Jedenfalls werde ich meine beiden Kathis wohl bis Anfang nächsten Jahres bei den Wellis lassen, da werden sie gut abgelenkt und kommen nicht zu schnell auf dumme Gedanken.

Juliet ist gestern wieder auf Robin aufgestiegen, es scheint aber wirklich den Sinn der Animation zu haben, denn sie hat anschließend um Futter gebettelt und hat zum ersten Mal auch was bekommen, vorher war immer nur Knutscherei. Robin wußte wohl bisher noch nicht, was sie von ihm will. :D
 
Thema: 1. Brut
Zurück
Oben