Es gibt Bilder

Diskutiere Es gibt Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Endlich gibt es Bilder von meinen zwei Kathis. Die Photos sind leider noch nicht ganz perfekt, aber ich hoffe sie gefallen euch...
S

Susi

Guest
Hallo

Endlich gibt es Bilder von meinen zwei Kathis.
Die Photos sind leider noch nicht ganz perfekt, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Also los:

Gearbeitet haben die Kleinen schon ordentlich. Das Grasnest wird nur zum spielen und tagsüber dösen aufgesucht und hat schon fast kein Dach mehr.
 

Anhänge

  • kathis 01.jpg
    kathis 01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 191
Sie haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden.
 

Anhänge

  • kathis 03.jpg
    kathis 03.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 195
...und ich hoffe das wird auch so bleiben.
 

Anhänge

  • kathis 02.jpg
    kathis 02.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 189
Der tägliche Freiflug klappt auch hervorragend. Beliebter Aussichtspunkt ist das Seil knapp unter der Decke.
 

Anhänge

  • kathis 04.jpg
    kathis 04.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 186
Und hier ist Willow zu Besuch in der Welli Voliere.......und sie ist ja gar nicht neugierig :D
 

Anhänge

  • kathis 05.jpg
    kathis 05.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 181
Guten Abend, Susi!

Deine Kathis sehen sehr süss aus!
Hätte mir ja auch fast welche genommen, aber hab mich dann doch für die Nymphen entschieden.
Kathis haben rein optisch etwas Ähnlichkeit mit Sperlingspapageien finde ich.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Susi!

Tolle Bilder. :)
Klasse , dass die beiden sich so gut verstehen.

Gruessle,
Siggi
 
Das nennst du schon neugierig? :D Warte ab, was noch alles kommt, wenn die zwei so richtig heimisch sind! ;)

Süss sind sie, deine beiden!
 
Willow scheint eine aufgeweckte Dame zu sein.
 
Hallo

Ja, aufgeweckt ist sie auf jeden Fall. Und sie ist absolut bestechlich. Macht für Apfel einfach alles. Hat, nachdem sie eine Woche bei mir war, schon ein paar Bissen Apfel aus der Hand genommen. Ich denke mal das ist noch ausbaufähig.
Und ich freu mich jetzt schon darauf, daß sie noch viel viel neugieriger werden.
 
Thema: Es gibt Bilder

Ähnliche Themen

Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.136
Simonloesch
Simonloesch
Alina
Antworten
14
Aufrufe
1.742
waschbaer78
W
B
Antworten
23
Aufrufe
1.444
Evelin
E
G
Antworten
24
Aufrufe
2.303
Georgia
G
Zurück
Oben