Von mir auch mal wieder Bilder

Diskutiere Von mir auch mal wieder Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Das schönste am Tag eines Vogels ist... daß man den ganzen Tag gammeln kann Die Domina :D (verzeiht die schlechte Qualität) und...
S

Suppenhuhn

Guest
ui, Suppenhuhn.

Tolle Fotos :)
Putzig, wie sie da so auf das Holz "geklatscht" sind

Und gluecklicherweise hat uns deine kobaltblaue Schoenheit bewiesen, dass es auch weibliche Bos gibt :D :D :D

auf auf, wir wollen Kueken sehen :D

Gruessle,
Siggi
 
Hallo Suppenhuhn

Sind ja echt süß die Abgammel-Bilder :D

Hätt ich mir ja bis vor kurzen gar nicht so richtig vorstellen können, daß Vögel deratig auf'm Bauch liegen und rumgammeln können. Meine Wellis sitzen da ja eher gesittet auf den Ästen.

Aber Kathis sind wirklich absolut interessant zu beobachten. Meine Beiden werden auch von Tag zu Tag aktiver. Scheinen sich so langsam doch richtig einzugewöhnen.

Bin zwar mehr per Zufall Kathi Fütterin geworden, bin aber heute sehr froh darüber. :0-
 
:D Was total witzig ist ... seit ich weiß, daß Juliet eine Henne ist ( und ich ihr das Zertifikat gezeigt habe;)) läßt sie sich mehrmals am Tag von Robin füttern.

Ganz ehrlich erst seitdem. Komischer Zufall :p
 
Original geschrieben von Suppenhuhn
:D Was total witzig ist ... seit ich weiß, daß Juliet eine Henne ist ( und ich ihr das Zertifikat gezeigt habe;)) läßt sie sich mehrmals am Tag von Robin füttern.

Ganz ehrlich erst seitdem. Komischer Zufall :p

Nene, das is kein Zufall :D
Sie war sich bisher wohl bloss nicht sicher, aber nu hat ses ja schwarz auf weiss :~ :D

Gruessle,
Siggi
 
Original geschrieben von Suppenhuhn
:D Was total witzig ist ... seit ich weiß, daß Juliet eine Henne ist ( und ich ihr das Zertifikat gezeigt habe;)) läßt sie sich mehrmals am Tag von Robin füttern.

...:p
Da sieht man es Kathis können auch lesen, wenn sie wollen. So nach dem Motto"ja nicht zeigen, dass man alles kann, sonst wird zu viel verlangt";) ;) ;) ;)
 
Thema: Von mir auch mal wieder Bilder
Zurück
Oben