Fotos - Die Zweite

Diskutiere Fotos - Die Zweite im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo nochmal! Ich versuche jetzt noch einmal mein Glück. Die Datei sei zu groß - sagte mir dieser PC hier. Höllenmaschine! Drückt mir die...
S

Strolch

Guest
Hallo nochmal!

Ich versuche jetzt noch einmal mein Glück. Die Datei sei zu groß - sagte mir dieser PC hier. Höllenmaschine!

Drückt mir die Daumen, dass es jetzt klappt.

Bis bald,

Strolch
 

Anhänge

  • bild0311.jpg
    bild0311.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 195
Ich weiß gar nicht, ob Ihr's schon wusstet ... Pünktchen (grün) und Anton (blau) heißen sie. Sind sie nicht wunderschön?
 

Anhänge

  • bild0318.jpg
    bild0318.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 194
... eins hab' ich noch ...

Bis bald,

Euer Strolch :0-
 

Anhänge

  • bild0321.jpg
    bild0321.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 190
Recht hast du, hübsch sind sie!
ich finde auch, dass blau und grün ganz besonders nett zusammen aussieht!
Am Wochenende wird meine grüne Bande dann auch endlcih mit ein bisschen anderer Farbe aufgepeppt :D
 
Thema: Fotos - Die Zweite
Zurück
Oben