Tausch eines Mönchssittichs

Diskutiere Tausch eines Mönchssittichs im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute suche jemanden der mir vielleicht mal weiter helfen könnte. Ich habe mir im Sommer 4 Mönchssittiche in blau gekauft in der Hoffnung...
M

munzel21

Guest
Hallo Leute

suche jemanden der mir vielleicht mal weiter helfen könnte. Ich habe mir im Sommer 4 Mönchssittiche in blau gekauft in der Hoffnung mindestens 2 Weibliche Tiere zu bekommen und als ich jetzt DNA machen ließ stellte sich heraus das es 3 Hähne und 1 Henne sind. Nun bräuchte ich jemand der mit mir mal Tauschen würde. Außerdem würde ich auch noch einen Hahn verkaufen. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde der mir weiter helfen kann.


MFG Munzel21
 
Hallo, Munzel 21

Fein das Du den Weg zum Forum "Mönchssittiche" gefunden hast, aber ich möchte Dich darum bitten, doch event. Suche/ Biete Anzeigen hier unter folgendem Link : www.tierflohmarkt.de zu veröffentlichen.

Hier gehören solche Anzeigen hin - und so lesen sie auch entsprechende Interessenten.

Danke für Dein Verständnis - und viel Spaß weiterhin im Forum,
wünscht Dir :0-
 
Thema: Tausch eines Mönchssittichs

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
448
Max78
Max78
H
Antworten
6
Aufrufe
340
Herbert und Schnipsi
H
Bede
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Bede
Bede
Heikesonne
Antworten
1
Aufrufe
976
Astrid Timm
Astrid Timm
Esperanza79
Antworten
12
Aufrufe
1.557
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben