Bilder meiner Voliere

Diskutiere Bilder meiner Voliere im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Mal sehen, ob dieser Anlauf klappt (wegen Bildverkleinerung). Kommen mit diesen Sch....-Programmen irgendwie nicht zurecht. Vielleicht...
D

Daniela

Guest
Mal sehen, ob dieser Anlauf klappt (wegen Bildverkleinerung). Kommen mit diesen Sch....-Programmen irgendwie nicht zurecht.
Vielleicht funktioniert es diesmal.....
 

Anhänge

  • 100_1294.jpg
    100_1294.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 382
RE: Bilddateien anhängen (Daniela) ?

Hallo, Daniela !

Siehe doch mal in der Rubrik Werkstatt nach, dort ist zimlich genau erklärt was zu tun ist - um Bilder (Bilddateien) anzuhängen, damit auch andere User sie sehen können !

Sollte es nicht klappen, sende mir die Bilder zu - ich kompremiere sie dann für Dich und füge sie ein - OK ? :D

Bis bald........... :0-
 
Hallo Rolf
das ist sicher gut von dir gemeint, aber hast du auch auf das Datum des Beitrages geachtet? Und der letzte Beitrag von Daniela ist hier, seither offenbar nichts mehr :?
 
RE: Karin

Hallo, Karin !!

Danke Dir für den Hinweis - wollte es aber (auch wenn nach eraumer Zeit) dennoch einmal anbieten, den man weiß ja nie wofür es gut ist !

Manch einer verzeifelt ja schnell wenn Ihm nicht mal gleich sofort geholfen werden kann - und "über (für) jeden kann man kein Augenmerk haben " !

Bis später ..............bei den Edelpapageien, zeige Dir (Euch) dann mal den neuen Nachwuchs ! :D
 
Thema: Bilder meiner Voliere
Zurück
Oben