Mal ein paar Bilder

Diskutiere Mal ein paar Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich finde in der letzten Zeit gibts hier viel zu wenig Kathi-Bilder. Das werde ich nun ändern. :D Meine beiden beim Erkunden ihres...
S

Susi

Guest
Hallo

Ich finde in der letzten Zeit gibts hier viel zu wenig Kathi-Bilder.
Das werde ich nun ändern. :D
Meine beiden beim Erkunden ihres Tannenbaumes.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 103
Erst wurde sich vorsichtig an den Baum rangepirscht....
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 102
Einer steht noch Schmiere, dass ich mit dem Knipsdings auch ja nicht zu nah komm.....
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 105
....dann wurde angefangen zu arbeiten....Nadel für Nadel fein säuberlich abknipsen.......
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 102
Moin Susi!

Ui, schöne Bilderchen :)
Ich hab mich auch schon auf die Lauer gelegt, werde aber noch warten bis es dämmert, um dann mit der Kettensäge die Nadelgehölze unseres Nachbarn zu inspizieren :D

Bis denne,
Siggi
 
Hi Susi,

super Bilder ... echt was zum Schmunzeln.

Aber ich denke, bei Tannenzweigen sollte man darauf achten, daß sich die Kleinen das Gefieder nicht mit Harz verkleben können, oder?
 
Hallo

Ich habe jetzt schon sehr oft gehört, dass Tanne unschädlich ist.
Es wird auch grossen Papageien gegeben, die dann ja wohl auch die Äste zernagen. Mit Gefiederverklebung hatte ich bisher überhaupt keine Probleme und Tanne gabs bei den Finken schon letztes Jahr.
Ich weiss allerdings auch nicht genau, ob es vielleicht Tannenarten gibt die besonders stark harzen.
Diese Tanne fühlt sich nicht klebrig an wenn man sie anfasst.
Und bisher sind alle sauber geblieben.
 
Hi again!

Original geschrieben von Susi
Ich habe jetzt schon sehr oft gehört, dass Tanne unschädlich ist.

Gut zu wissen ... merci ... man kann ja vorsichtshalber auf Harz prüfen ... stimmt schon, Tannenzweige sind ja oft gar nicht harzig.
 
Thema: Mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben