Aymaras: Die Baumwollpflücker

Diskutiere Aymaras: Die Baumwollpflücker im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, unser Aymara-Pärchen hat ein neues Hobby ... Baumwollfäden knabbern. Sie fangen morgens an und hören abends erst auf ... unglaublich ... da...
Na, dann laß Dir mal zeigen, wie das mit dem Umwandeln geht, damit Du's beim nächsten Mal alleine kannst.
Dann geht das auch schneller ;)
 
ob ich das auf meine alten tafe noch verstehe?:? ;) :D
tho hat ein schwieriges fotoprogramm:? !!!
er will mir mal ein leichteres drauf machen,was auch ich kapiere! wie gesagt...das kann aber dauern! ist bei ihm so...*seufz*
 
Original geschrieben von Santho
ob ich das auf meine alten tafe noch verstehe?:? ;) :D

Schreib Dir doch die Bearbeitungschritte auf, dann klappt das schon.
 
schreiben? was ist das denn?:D :D
nee,in seiner wirtschaft darf ich nicht mehren! ich könnte das viereckige ding ja sprengen!!!;) :D
 
Thema: Aymaras: Die Baumwollpflücker
Zurück
Oben