Aymara-Wellie-Männerfreundschaft

Diskutiere Aymara-Wellie-Männerfreundschaft im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, nachdem unsere Aymaras und die Wellies anfangs voreinander gehörigen Respekt hatten, meinten die Hähne ja zwischenzeitlich erstmal...
Ja Sanny,

wir sind auch happy ... aber die zwischenzeitlichen Jagereien machen uns doch leichtes Kopfzerbrechen wegen Schnucki, der Wellie-Henne. Man muß halt aufpassen, daß sie nicht aus der Puste gerät ... sie is' halt nicht mehr die Fiteste ... aber wir sind echt erstaunt, was sie noch drauf hat.
 
ich denke,sie hat grösstenteisl dadurch ihren lebenswillen erneut paroli geboten!
ich bin echt froh,das es ihr gut geht ! sie wird schon selbst am besten wissen,was sie sich zutrauen kann und was nicht!
;) :)
 
Original geschrieben von Santho
ich denke,sie hat grösstenteisl dadurch ihren lebenswillen erneut paroli geboten!

Ja, ist schon erstaunlich, wie sie aufgeblüht ist.


ich bin echt froh,das es ihr gut geht !

Merci ... wir auch.


sie wird schon selbst am besten wissen,was sie sich zutrauen kann und was nicht!
;) :)

Leider nicht ... sie überschätzt sich manchmal ... da kann es dann schon mal zu einer Bruchlandung kommen. Aber sie gibt auf jeden Fall mittlerweile auch Contra.
 
na also weiss sie doch irgendwo....nur ist der körper nicht willig...aber was im köpfchen los ist,das zählt! und da scheint es zu stimmen,sonst wäre sie ja nicht mehr hier!;) :)
 
Thema: Aymara-Wellie-Männerfreundschaft
Zurück
Oben