Züchter von Aymaras gesucht!!!!

Diskutiere Züchter von Aymaras gesucht!!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen!!! Hab mich tierisch in die kleinen, quirligen Aymarasittiche verliebt. Mich würde es interessieren, ob jemand einen Züchter der...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Hab mich tierisch in die kleinen, quirligen Aymarasittiche verliebt. Mich würde es interessieren, ob jemand einen Züchter der Kleinen in NIEDERSACHSEN am besten in meiner Nähe (Braunschweig) kennt? Würde mich gerne mit einem Züchter über die Kleinen unterhalten. Habe schon bei ww.vogelzuechter.de geschaut, aber in Niedersachsen, no chance!!!!:(
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet?!?

Bye:0-
Svenny
 
Hi Svenny,

schreib doch vielleicht mal die AZ an, ob die Dir nicht einen Züchter in Niedersachsen nennen können.

http://www.azvogelzucht.de

Wir haben unseren Züchter auch durch die Hilfe eines anderen AZ-Züchters in unserer Nähe gefunden. Leider hatte in NRW niemand Jungtiere abzugeben, daher mußten wir 2 Stunden fahren.

Aymara-Züchter gibt's in Deutschland leider nicht allzu viele.

Toi, toi, toi, für die Suche!
 
Hi again,

hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können?
 
Aymaras in Braunschweig

Hallo Svenny,

wie ich meinem AZ-Handbuch entnehme, gibt es in Braunschweig eine AZ-Ortsgruppe. Das Tagungslokal ist im TuRa Vereinsheim,
Bienroderweg 51, in 38106 Braunschweig.
Treff ist immer der 1. Sonntag im Monat um 10:00 Uhr.

Vielleicht hast Du ja Glück und es ist ein Züchter von Aymaras dabei. Zumindest wirst Du aAuskunft bekommen wo in der Näheren Umgebung einer ist, denn wie Christian schon schreibt,
Aymara-Züchter gibt es nicht viele.
 
Thema: Züchter von Aymaras gesucht!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
181
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben