ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - So, nun reicht es aber, ich wei§ gar nicht warum die zwei sich immer wundern, wenn ich mich so viel putze. ich knabbere auch gern an meinen fŸ§en...
M

mir.cosmos

Guest
So, nun reicht es aber, ich wei§ gar nicht warum die zwei sich immer wundern, wenn ich mich so viel putze. ich knabbere auch gern an meinen fŸ§en rum und die machen sich sorgen, der eine fu§ ist zwar ein bischen gelber als der andere, aber ich fŸhle mich sauwohl. ich gehe so ein mal die woche baden, hŠtte auch šfter die mšglichkeit, aber dazu habe ich keine lust.
achso, fast hštte ich es vergessen, wie ist das mit der petikŸre? muss das ein Tirarzt machen oder kšnnen wir das auch zu hause erledigen oder ist das nicht nštig?
mein nahrungsangebot erweitert sich tŠglich, und ich bi jetzt auch schon viel neugieriger, da muss ich einfach immer mal mit am tisch sein, denn ich kšnnte ja sonst was verpassen...

es gibt da noch eine traurige nachricht... Lucy ist vor einer woche gestorben. nun ist sie nach 11 jahren im Wellensittichhimmel...

also, macht es gut

Paolo
 
Pediküre...

Hallo Paolo,

ich war vor ein paar Tagen gerade zur Pediküre und Sonja hat wieder einiges dazu gelernt. :D

Mit eine Sandpapierpfeile, lassen sich die Krallen herrlich abschleifen. Auch der Schnabel kann dann mal so ein bißchen geschliffen werden.
Am Schluß die Füßchen mit etwas Melkfett einreiben,....hm.....ein Genuß ist das!.....
Sag mal Paolo,...für was nutzt Du deinen Schnabel ausschließlich zum fressen, und zernagen...oder sieht es manchmal auch so aus als wärst Du Fleischfresser? Ich war bei meinem Züchter und weißte was, er sagt ich bin ein wenig zu dick, nun sind Sonnenblumenkerne weitgehend gestrichen. Ist doch alles Winterspeck... :D....wart mal ab, wenn ich ein Frauchen bekomme, was jetzt sicher nicht mehr soooooooo lange dauerd...dann bin ich supi schlank und werde mich nur von der besten Seite zeigen!....

Liebe Grüße Tweety


:0-
 
Thema: ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben