züchter von blausteißsittichen gesucht

Diskutiere züchter von blausteißsittichen gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - suche einen züchter von meritiba-blausteißsittchen , wenn möglich im ruhrgebiet. der suchende wohnt in witten. tele:02302/275476 ich vermittle...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
suche einen züchter von meritiba-blausteißsittchen , wenn möglich im ruhrgebiet. der suchende wohnt in witten. tele:02302/275476 ich vermittle dann weiter.
gruß,a.dau
 
also der wo ich heute meinen neuen piepser (steinsittich) gehlt hab, der hatte auch blausteißsittiche. der hatte viele pyrrhra arten. aber ich weiß net ob er noch welche zum abgegen hatt.

grüße silke
 
Hi zusammen!

Original geschrieben von DagmarH
Viel Glück bei der Suche.

Is' auch bitter nötig ... da war nur ein Pärchen im Angebot ... aber in Ingolstadt :(

Ich würde vielleicht mal die AZ anschreiben ... da werden ja sicher ein paar Mitglieder zu finden sein, die auch Blausteißsittiche züchten. Ob sich da aber in NRW jemand finden wird, der auch welche abzugeben hat?
 
:0-
danke für eure super ideen.
ich arbeite mich langsam durch.
sage bei erfolg mal bescheid.
gruß,a.dau
 
Hi

in Remscheid ist einer, der hat viele Pyrrhura Arten. Ich habe die Visitenkarte irgendwo ... ich suche sie.

Wenn es eilt, kriegst Du die Adresse bestimmt über die Verantwortlichen der Ornithea raus. Er hat nämlich im letzten Jahr dort ausgestellt.

Hier die Bilder:

Ornithea Pyrrhuras
 
Thema: züchter von blausteißsittichen gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
183
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben