Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies

Diskutiere Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Aymaras: Erstes gemeinsames Frühstück mit den Wellies Hi zusammen, es gibt mal wieder was Neues ... vorhin haben die Aymaras gemeinsam mit...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.763
Aymaras: Erstes gemeinsames Frühstück mit den Wellies

Hi zusammen,

es gibt mal wieder was Neues ... vorhin haben die Aymaras gemeinsam mit Sweetie, unserem Wellie-Hahn, Wildsamen gefrühstückt ... alles super friedlich, ohne jeglichen Futterneid ... irre, nicht?

Vor allem hätte ich nicht gedacht, daß auch Wellies so verrückt auf Wildsamen sein können ... naja, Schnucki, die Wellie-Henne, hat's noch nicht probiert, aber Sweetie fährt da wohl genauso drauf ab, wie die Aymaras.
 

Anhänge

  • aymaras23.jpg
    aymaras23.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal aus etwas anderer Perspektive ...

Übrigens ... Sweetie sieht am Kopf etwas zerzauselt aus, da er gerade die Mauser hinter sich hat.
 

Anhänge

  • aymaras24.jpg
    aymaras24.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 168
oh wie geil...ich liebe diese bilder,worauf man die wellis und die aymaras zusammen sehen kann! ich bin immer wieder hin und weg,wenn ich die grösse der aymaras sehe!
noch mehr bildas haben will....bbbüüüüüüüüddddddddeeeeeeeeeee!!!
 
Merci Sanny,

o.k., o.k., ... eins hab' ich ja noch ... vielleicht ergibt sich ja morgen früh wieder eine neue Gelegenheit für weitere Fotos ... wer weiß, was die dann wieder anstellen :)
 

Anhänge

  • aymaras25.jpg
    aymaras25.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 91
danke chris!
ich bin dann am warten,oki!;) :D
 
Thema: Aymaras: Erstes Frühstück mit den Wellies
Zurück
Oben