Hirsechaoten

Diskutiere Hirsechaoten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ...so, und jetzt mal wieder ein paar Kathisbilder für euch, nicht das ihr denkt, hier gibts gar keine mehr :D was passt besser, als die Bande...
Hi Spunky,

klasse Bilder ... das dritte finde ich ja cool, wie die da hängen :D

Das vorletzte ist aber auch witzig, wie da der Finger angeknabbert wird.
 
Hallo Spunky,

tolle Fotos sind das!

Aber fürs Forum zu groß, deshalb habe ich zwei durch Links ersetzt. ;)
 
ok, danke... bin froh wenn ich die Bilder online kriege, muss noch ein bisschen üben, bis die Größen stimmen :D
 
Kompliment zu den tollen Bildern und zu den süßen Motiven!:D
Ich find Katharinasittiche einfach zu süß...;)

Bitte mehr Bilder!:0-
 
da kann man ja neidisch werden. Kimi ist der große angsthase, selbst bei leckerein haut sie ab wenn ich komme und nur abends bleibt ozzy in sicheren Abstand sitzen, wenn ich komme. Sie haben immer noch angst vor mir und die Wellis werden auch imer scheuer. Haben sichs von meienen Kathis abgeschaut.
 
Thema: Hirsechaoten
Zurück
Oben