Katharinasittiche Live im Internet: Sittich-Webcam

Diskutiere Katharinasittiche Live im Internet: Sittich-Webcam im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo und guten Tag, ich weiß, dass man hier an dieser Stelle nicht Werbung machen soll für eine Homepage. Ich möchte es aber dennoch tun, wo...
S

samba

Guest
Hallo und guten Tag,

ich weiß, dass man hier an dieser Stelle nicht Werbung machen soll für eine Homepage. Ich möchte es aber dennoch tun, wo sonst finde ich so viel Freunde der Katharinasittiche versammelt-

Unter www.sittich-online.de gibt es ab heute das Sittich-TV.

Die erste Kamera zeigt momentan auf ein Schälchen mit Äpfeln.
Die nächsten Tage und Wochen, kommen noch weitere Cams dazu, die dann auch den ganzen Käfig aufnehmen.

Höhepunkt soll dann die Live Übertragung des Brutgeschehens im Nistkasten sein. Dazu bauen wir gerade einen Nistkasten aus Plexiglas, wo die Webcam dann integriert wird.

Das ganze geht nur, weil Selly und Frodo superzahm sind. Wir nehmen unsere Jungen meist ab der 3. Woche für 1 Stumde täglich aus dem Nistkasten und kraulen sie dann. Dadurch sind unsere Sittiche allesamt superzahm, ohne dass sie aber ihr natürliches Sozialverhalten verlieren. Problemlos finden sich Paare und die würden auch in meiner Hosentasche brüten...

Also, nicht böse sein über die Werbung. www.sittich-online.de kostet ja nix.;)

Viele Grüße,
samba
 
Thema: Katharinasittiche Live im Internet: Sittich-Webcam
Zurück
Oben