Aymaras: Uriges Fressverhalten

Diskutiere Aymaras: Uriges Fressverhalten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, die letzten zwei Wochen wurde es etwas ruhig um die Aymaras ... Yupanka, der Hahn, hatte sich eine blutige Schnabelverletzung...
Hallo

Interessant ist auch das die meißten Ihren rechten Fuß benutzen.
Manche benutzen beide und einige wenige den linken. Achte mal bei Deinen darauf.

Gruss

Hans
 
Hi Hans!

Original geschrieben von solcan
Achte mal bei Deinen darauf.

Stimmt, ist uns auch schon aufgefallen, sie fressen mit dem rechten Fuß ... ich hätte aber nicht gedacht, daß das bei allen Arten (meist) so ist.
 
Hallo,
ich kann dem zustimmen. Alle Südamerikaner die ich kenne machen das. Und in er Regel benutzen sie auch immer den gleichen Fuß. Es gibt kaum Vögel die abwechelnd beide Füße
benutzen.
So long
 
Hi Rudi!

Original geschrieben von Rudi
Es gibt kaum Vögel die abwechelnd beide Füße benutzen.

Wir haben noch mal überlegt ... unser Hahn nimmt meist den rechten Fuß, aber manchmal auch den linken. Muß ich mal genauer beobachten.
 
Thema: Aymaras: Uriges Fressverhalten
Zurück
Oben